Donnerstag, 28. April 2016

Philips ActionFit Bluetooth Sportkopfhörer im Test

Philips

ActionFit SHQ7900
Sportkopfhörer
Wireless Freedom
Bluetooth


Wasserdichtes
Kabellose Bluetooth-Verbindungen
mit magnetischer Kabel-Clip

Reichweite: bis zu 10 Meter         
                                                
Leistung:
Batterietyp               Li-Polymer                                 
Akkugewicht                     2,1 g                                 
Musikwiedergabezeit     6,5 Std.                                
Wiederaufladbar                Ja
Standby-Zeit                 150 Std.                                 
Sprechzeit                        7 Std.
 
Produktbeschreibung: "Machen Sie sich bereit, um Ihre persönliche Bestleistung mit den Philips Actionfit Wireless Freedom-Sportkopfhörern zu übertreffen. Mit ihrem sicheren Sitz, ihrem wasserdichten und kabellosen Design bieten sie verschiedene Tragevarianten für einen hohen Komfort und sorgen für tiefe Bässe, um Sie in Bewegung zu halten."
Für weitere Informationen über Philips ActionFit SHQ7900CL Sportkopfhörer und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.philips.de/c-p/SHQ7900CL_00/bluetooth-sportkopfhoerer

Das Paket Philips ActionFit SHQ7900CL Sportkopfhörer enthält:
 - Sportkopfhörer
 - Micro-USB Ladekabel
 - Magnetischer Kabel-Clip
 - 1 Paar Abnehmbarer Ohrbügel
 - 3 Gummikappen
 - Textil-Tasche /Schutzhülle
 - Kurzanleitung

Mein Test: Ich hatte im Rahmen eines Produkttest die Möglichkeit die neue Philips Sportkopfhörer kostenlos für Philips als Test zu erhalten und bedanke dafür aber, als immer, hat es meine objektive Bewertung jedoch nicht beeinflusst. Das Produkt war sicher verpackt und gut abgestimmt in einer Philips moderne Verpackung. Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und bieten ein schönes Design. Das Philips ActionFit Sportkopfhörer Design ist sehr gut gelungen und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die leichte grüne Farbe sieht sehr frisch und modisch aus, perfekt für jede Sportanzug und ist etwas anderes als das Klassiker Schwarz.
Das Material der Sport Kopfhörer fühlt sich sehr hochwertig an, sehr gut verstaubar, robust und stabil.
Die Reichweite ist mindestens 10 Meter, ohne Aussetzer oder sonstige Störungen, so jetzt kann Ich nicht nur kabellos Musik zu genießen, sondern auch während eines Trainings zu telefonieren.
Verbindung zum Smartphone ist ohne Probleme. Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät verbindet sich in Sekunden mit dem Handy.
Der Tragekomfort ist klasse, sie sitzt fest und sicher, auch nach mehreren Stunden tragen wurde es nicht unbequem. Sie haben eine angenehmes Gewicht und lassen sich gut im Ohr tragen. Musikhören beim trainieren oder beim laufen ist sehr einfach weil der Philips Kopfhörer sitzt fest im Ohr. Ein magnetischer Kabel-Clip hält das Kabel sicher fest, damit Sie ohne Kabelsalat Bestleistungen erzielen können. Die Knöpfe haben eine sehr gute Qualität, sie wackeln nicht, sind gut erreichbar und sehr angenehm zu tragen.
Der Sound ist klar: kein Piepsen, keine Störungen, kein Rauschen.
Egal ob Pop, klassische Musik oder Rock, der kräftige Bässe hat mich wirklich überzeugt.
Die Klangqualität ist absolut in Ordnung: eine Hohe Qualität und eine klare Stimme bleiben auch in lauter Umgebung.
Wirklich eine tolle Funktion diese Kopfhörer haben: Zwischen Anrufen und Musik wechseln. So wenn man Musik hören und einem Anruf kommt, können Sie ablehnen oder annehmen und darüber telefonieren.
Endlich kein lästiges Kabel mehr beim Sport und Freizeit.. Und, dank der Wasserdichtes Konstruktion die Kopfhörer sind vor Feuchtigkeit geschützt und können Sie sich beim Training sorgenfrei verausgaben oder in den Regen wagen.
Sie sind extrem leicht und stört bei der Bewegung nicht. Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich für den Fitness, Laufen und Radfahren.

Vorteile:
 - Hält super auf dem Kopf während dem Sport,
 - Training ohne Kabelsalat,
 - Wasserdichtes,
 - Schönes Design,
 - Sehr gute Soundqualität
 - Wahlwiederholung der letzten Nummer,
 - Zwischen Anrufen und Musik wechseln,

Ich benutze die Philips Sportkopfhörer seit einigen Wochen schon immer wieder und muss sagen, dass Ich bin sehr zufrieden. Meine Weiterempfehlung für Philips Qualität liegt bei 100 Prozent.

Vielen Dank Philips Sound Team

3 Kommentare:

  1. Toller Post, klingt Interessant :-)
    Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbei zu schauen (Follow for Follow?)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. trage seit ca. 3 Jahren Sennheiser CX 400-II In-Ear Kopghörer und bin sehr zufrieden damit.
    Auch wenn diese nicht speziell für Sport gemacht wurden, sondern eher voll auf den guten Klang ausgelegt wurden, kann man die auch gut fürs Laufen verwenden. Ich habe sie mir damals für Reisen gekauft und dann auch mal beim Laufen ausprobiert und war überrascht wie gut das funktioniert hat. Nachwievor ein super Sound und kein rausrutschen (verschiedene Größen von Gummimuscheln liegen bei). Auch mit dem Schweiß sind die Kopfhörer bisher problemlos klar gekommen.
    Etwas nervig ist die Fummelei mit dem Kabel ... habe einen Kabelclip, den ich an meinem Kragen befestige und führe dann das Kabel in die innenliegende Oberamtasche meiner Laufjacke. Nur so kann ich ungewollte Kabelgeräusche durch Scheuern oder Schlagen verhindern.
    Vielleicht werde ich in Zukunft auch mal kabellose Alternativen ausprobieren, auch wenn ich vermutlich keinen besseren Sound finden werde und ich eigentlich keine Lust habe noch ein Elektroteil regelmäßig aufladen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  3. you are in point of fact a good webmaster. The web site loading velocity is amazing.
    It seems that you're doing any unique trick. Moreover, The contents are masterwork.
    you have done a wonderful activity on this subject!

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...