Samstag, 2. April 2016

Fitness-Bändern "Achilles" im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports


Fitnessband "Achilles"

Das ideale Band für gezielte Kräftigungsübungen


Material: 100% Latex Loop-Band,
in 4 Zugstärken

Die jeweiligen Stärken werden durch die Farben grün, rot, blau und schwarz markiert.
Grün 0,35mm leicht / Rot 0,5mm mittel / Blau 0,7mm kräftig / Schwarz 1mm stark



Geschlossenes Trainingsband von 45cm und Breite zirka 5cm

Für: Kräftigungsübungen für Beine & Po, Brust & Rücken, Schultern & Bauch, Entspannungsübungen, Work-out und Schwangerschafts-Gymnastik. Ideal für Fitness-Studios, Rehakliniken, Physiotherapie, für das Training zu Hause und in der Freizeit.

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://doyoursports.de/doyourfitness/1027-4er-set-achilles-inklusive-tasche.html

Produktbeschreibung: "Das Latex-Loopband »Achilles« ist ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourFitness. Hergestellt aus strapazierfähigem, hautfreundlichem Latex, erstklassig verarbeitet. Ideal zur Steigerung der Effizienz zahlreicher Pilates- und Fitness-Übungen. (...) Mit dem Fitness-Loopband von #DoYourFitness können alle Muskelgruppen wie Hüfte, Bauch, Brust, Schulter, Rücken, Trizeps, Bizeps und Oberschenkel effektiv trainiert werden."

Der Versand: typisch Amazon- Das Paket wie immer sehr schnell angekommen.

Das Paket Fitnessband "Achilles" enthält:
 - 1x Band - leicht -LIGHT
 - 1x Band - mittel -MEDIUM
 - 1x Band - kraftig - HEAVY
 - 1x Band - stark - X-STRONG

Mein Test: Ich habe die Fitness-Bändern "Achilles" kostenlos als Produkttest erhalten. Das Set kommt mit 4 Bändern unterschiedlicher Stärke, was Ich ganz positiv finde. Die Bänder sind von guter Qualität, robust und gut verarbeitet. Ich bin sehr überzeugt von Achilles Fitness-Bändern, je stärker das Band ist, desto schwieriger wird es. Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Latex-Bänder so  überzeugend zum Trainieren sind.
Für die rote, blaue und schwarze Band braucht man etwas mehr Kraft, aber das grüne Band können täglich benutzen werden. Die Bänder sind einfach in der Handhabung und flexibel, mit vielen Einsatzmöglichkeiten, so dass Muskelkater garantiert ist. Ich persönlich finde diese Bänder sehr praktischer, da ich sie überall mitnehmen kann. So dass finde Ich die Fitness Bänder richtig klasse.

Jede Band erfüllt seinen Zweck und lässt sich gut zum Training verwenden.
Bin Ich voll zufrieden mit diesen Fitness-Bändern und kann Ich auch nur jedem Empfehlen.

Vorteile:
 - sind genial und jeder kann probieren,
 - Extrem dehnbares Material,
 - Elastisch, schadstofffrei,
 - geruchsneutral,
 - pflegeleicht,

Vielen Dank #DoYourSports Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...