Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, April 18, 2016

Mellitta Bella Crema Selection des Jahres 2016 im Test

Melitta
Kaffeespezialität in ganzen Bohnen


Melitta
Bella Crema
Selection des Jahres 2016





100% Arabica-Bohnen
Röstkaffee
Ganze Bohnen
200g Packungen
Genuss aus dem Kaffeevollautomaten.
Besonders geeignet für die Zubereitung von Espresso, Caffe Crema und Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato und Cappuccino.

"Kaffee ist ein Naturprodukt, der Geschmack ist von vielen Faktoren abhängig." In jedem Jahr die Kaffee-Experten von Melitta wählen ein neues, ganz besonderes Geschmack von Melitta Bella Crema: die Selection des Jahres.
Für Selection des Jahres 2016, die Kaffee-Experten von Melitta haben ganz besondere Bohnen  mit würzigen Charakter und Kakaonoten der Altura Mexicana Bohnen ausgewählt.

Unsere Test: Beim Öffnen der Verpackung kam mir bereits ein angenehm intensiver Kaffeebohnenduft entgegen. Die Bohnen haben eine schöne Farbe.
Am Morgen der Duft von Kaffee liegt in der Luft. Wir trinken täglich Kaffee und haben schon einige Sorten probiert. Ich bin persönlich ein absoluter Anhänger von Kaffee.. und haben wir viele Gründe warum eine gute Kaffee mehr trinken sollen.

Je nach Einstellung der Kaffeevollautomat ist ein fein /mild bis kräftiger würziger mit komplexes Aroma Kaffee möglich. Natürlich... Je nach dem eigenen Geschmack. Mit die ganze Kaffeebohnen frisch gemahlen, das ganze intensivem Aroma sofort kommt. Wir trinken unserer Kaffee mit Milch, meistens Cappuccino und Latte Macchiato, auch Espresso mit seinen vollen Geschmack ohne Milch.
Der Kaffee schmeckt wie sein Name verspricht: Bella Crema Selection des Jahres 2016.
Die Kaffeecrema ist wirklich wunderbar, der Säuregehalt perfekt und der gesamte Geschmack intensiv.

Die herbe Kakaonote und schöne Röstaromen kommen sofort zur Geltung und dass macht der Kaffee so aromatisch und sehr lecker.. so besonders. Melitta Bella Crema passt hervorragend zum Milchkaffee-Kreationen.
Und was kann Ich mehr sagen: Es schmeckt mir nach der ersten Tasse einfach lecker. Dieser Kaffee trifft genau meinen Geschmack! Nicht zu schwach und nicht zu stark, sehr ausgewogen und äußerst harmonisch. Wir haben auch allen unseren Freunden und Kollegen eingeladen, um die Melitta Bella Crema Sorten zu testen. Aber natürlich, nicht alle meiner Bekannten haben einen Kaffeevollautomaten, aber mit eine Kaffeemühle und einer Filterkaffeemaschine, einer Espressokanne oder einer Frenchpress kann man auch eine gute Kaffee trinken.
Das Ergebnis war besser als erwartet: alle Sorten sind stärker im Geschmack, der Kaffee schmeckt harmonisch lecker und gut bekömmlich...ein perfekter Genuss.
Für Quelle und weitere Info: http://www.melitta.de/de/BellaCrema-Selection-des-Jahres-2016-884,266283.html

BellaCrema LaCrema
Stärke 3
Produktbeschreibung:
"(...)Die mittlere Röstung verleiht unserer Sorte LaCrema ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss. "
Dieser Kaffee riecht auch sehr gut. Sie garantieren ein besonders vollmundiges Aroma und eine feine und aromatische haselnuss-braunen Crema.  

BellaCrema Espresso
Stärke 4-5 
Produktbeschreibung:
"(...) Unsere espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird. "
Als Espresso, der Kaffee ist kräftig, sehr würzig mit ganz leichter Süße und eine schöne Schaum.
BellaCrema Speciale
Stärke 2
Produktbeschreibung:
"(...)Für die Sorte Speciale entlocken wir ihnen mit unserer sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten." 
Der Kaffee schmeckt sehr gut und auch meinen Freunden, Kollegen und Familienmitglieder sind sehr begeistert von dem Kaffee-Kreationen, da es eine ganz besondere Geschmack hat und dazu fein süß und sehr aromatisch ist.
Alle Bella Crema Packungen sind mit einem Aroma-Ventil ausgestattet. Dieses Ventil schützt das Aroma.
Für weitere Informationen über Melitta Bella Crema Kaffeebohnen und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.melitta.de/de/FAQ-229,,34804.html?markierung=k

Vorteile:
 - Kaffeebohnen mit kräftiger Note und intensivem Aroma,
 - ein äußerst wohlschmeckender Kaffee, mit feiner und goldbraune Crema

Diese Melitta Bella Crema Kaffeebohnen kann Ich sie allen Liebhabern von mildem bis intensivem Aroma  weiterempfehlen.

Vielen Dank Trendsetter Team

No comments:

Post a Comment