Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, April 21, 2016

Nip Weithalsflasche im Test

100% Made in Germany
seit 1932

Nip
for a happy baby
Babyartikel

Weithalsflasche 

Höhe: 16 cm
Breite: circa 7 cm
Größe 260 ml
aus hochwertigem Kunststoff Polypropylen (PP)
0% BPA
kiefergerechter Sauger aus Silikon mit ACTIFLEX-System
und Anti-Kolik Ventil
weiter Flaschenhals für leichtes Befüllen und Reinigen

Über Nip Babyartikel:
"Als frisch gebackene Eltern stehen Sie plötzlich vor ganz neuen Herausforderungen und vielen Fragen. Seit 1932 entwickeln wir unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Ärzten und Hebammen nach den neuesten Erkenntnissen aus Medizin und Technik. All unsere Produkte bieten ein Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Das wird regelmäßig im firmeneigenen Labor geprüft und von unabhängigen Instituten kontrolliert.(...)"
Aber für weitere Informationen über Nip-Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: http://www.nip-babyartikel.de/de/produkte/flaschen-co/weithalsflaschen


Unsere Test: Ich bin immer sehr gespannt neue Produkte bis ins letzte Detail kennenlernen und probieren. Nip ist für mich eine neue Marke, und... Ich bin begeistert.
Die 260 ml fassende Flasche ist angenehm leicht. Das Motiv Zirkus wurde sehr lustig kreiert. Schöne Design und Farben. Aber, es gibt natürlich in vielen andere schönen Motiven und Farben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Die Flasche ist sehr einfach in der Handhabung, liegen sehr gut in der Hand und lassen sich bei älteren Säuglingen gut halten.
Aber, können Sie sagen: Es ist eine Kunststoff-Flasche, 0% BPA als viele andere.. Ja, richtig! Aber die Nip-Babyflasche überzeugt mit ihrem hochwertigen Eindruck, der guter Qualität und der Silikonsauger sehr weich und geschmacksneutral.

Der Sauger ist gut verarbeitet, leicht zu reinigen und für das Baby gut fest zu halten. Der Silikonsauger bleiben in der Form und werden nicht klebrig beim abkochen oder sterilisieren. Auch nach längerem Gebrauch ist die Babyflasche stabil und in einem guten Zustand, unzerkratzt. Der weiche Sauger liegt gut in Babys Mund und ist perfekt für die erste Milch/ Tee.
Sie sind super einfach in der Handhabung, und durch den Weithals sehr praktisch zum einfüllen, abwaschen und sterilisieren dank der großen Öffnung.
Vorteile:
 - kiefergerechter Sauger,
 - breite Lippenauflage für ein natürliches Sauggefühl,
 - leicht zu reinigen,

Mein Kind trinkt sehr gern.. und bin Ich sehr zufrieden.
Ich habe diese Produkt auch schon an meinen Freundinnen und Bekannten empfohlen.

Vielen Dank Nip Team

No comments:

Post a Comment