Samstag, 23. April 2016

Smartphone Sportarmband Runnergirl im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports



Sportarmband / Jogging- und Laufarmband
Runnergirl

Medium
50cm
Farbe: Grün/ Schwarz
Material:  elastische Neopren und hartes PVC Material
Für Handygrößen von 138x66x7mm bis 145x72x10mm

Produktbeschreibung: "Die Sportarmbänder »Runnergirl« & »RunnerMan« sind Original von #DoYourFitness speziell für den Outdoor-Sport konzipiert und entwickelt worden. Sicherheit, Schutz und Bequemlichkeit sind durch dieses Markenprodukt gewährleistet. Laufübungen und andere sportliche Aktivitäten können durch das Armband uneingeschränkt durchgeführt werden.Eine Öffnung für die Kopfhörer ist bewusst freigehalten. Das Neoprenband bindet zusätzlichen den Schweiß und wirkt schweißabweisend."

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://doyoursports.de/fitness-zubehor/1304-sportarmband-sporthulle-medium-grun.html

Mein Test: Weil bin Ich eine Hobby Joggerin, dieses Sport-Artikels ist für mich ein Muss. Das DoyourFitness RunnerGirl Sportarmband ist sehr robust und qualitativ verarbeitet und sitzt gut an einem normalen Frauenarm.
Die Anwendung ist sehr einfach.
Das Sportarmband RunnerGirl lässt sich sehr leicht allein anbringen. Zuerst sollte man das Smartphone auf der Rückseite in die Halterung einführen. Danach legen man das Band um den Arm und Klettverschluss fixieren. Die Größe ist sehr variabel, elegant und für jede Armgröße passend ist.
Durch die Armband-Folie lässt sich das Smartphone ganz gut bedienen. Die Aussparung für den Kopfhöreranschluss ist in Ordnung und der Kabel können gut verstaut werden.
Das Armband ist zum Sport machen sehr nützlich, es hält sehr gut. Beim Joggen bleibt es dort wo es soll und ist bequem zu tragen. Mein Iphone 4S sitzt sehr fest in dieser Sportarmband-Tasche.
Das Material ist leicht, komfortabel und waschbar. Also, für Sicherheit wurde ein fluoreszierender Rahmen angebracht.
Ich benutze gerne dieses Armband fürs Radfahren und Laufen und bin Ich sehr zufrieden weil die Qualität ist für den Preis hervorragend.

Vorteile:
 - Reflektierender Streifen,
 - Vollfunktionsfähiges Touchscreen,
 - Das Material ist leicht, komfortabel und waschbar

Vielen Dank #DoYourSports Team

1 Kommentar:

  1. Joggen... hmm wär schon eine Überlegung wert ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...