Freitag, 1. April 2016

CSL- KFZ Smartphone / Handyhalterung Modell Arendo

Ein hochwertiges Markenprodukt von CSL-Computer

CSL- KFZ Smartphone / Handy- Universalthalterung

Modell  Arendo

Schnellverschluss
maximale Breite: 9,5cm
Saugnapf Ø: ca. 72mm
Kugelgelenk 360° und Saugnapf
Länge (Schwanenhals): 10cm
Gewicht: 130g
Farbe: schwarz/grau
Material: Hartplastik

Produktbeschreibung: "Befestigen Sie mit dieser KFZ-Universal Auto-Halterung Ihr Handy oder Smartphone komfortabel an der Windschutzscheibe und nutzen Sie es beispielsweise als Navigationsgerät! Dank dieser KFZ-Universal Auto-Halterung mit Schwanenhals und Saugnapf von Arendo haben Sie Ihr Gerät während der Fahrt in einer für Sie bestmöglichen Position optimal im Blick. Die stabile KFZ-Halterung lässt sich in nur wenigen Sekunden ohne Werkzeuge an der Windschutz- scheibe anbringen und ist mit einem Kugelgelenk 360° leicht drehbar."

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Anwendung:
 Die Handyhalterung hat in 2 Teile und war der Zusammenbau kein Problem: zu montieren muss man die beiden Teile mittels eines Steckmechanismus der sicher einrastet. An der Rückseite finden Sie einen Schalter und einen Taste. Der Schalter ist für das Sperren oder Entsperren von dem Festhaltemechanismus.

Mein Test: Ich habe die CSL Handyhalterung  Modell Arendo kostenlos als Produkttest erhalten.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und der erste Eindruck von der Arendo Handyhalterung ist sehr positiv, sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Als immer, wollte Ich etwas modern und praktisch um mein Smartphone sicher festzuhalten. und.. Hier haben wir für ein sehr guter Preis eine gute Qualität.


Der schwarze Kunststoff sieht sehr robust und gut verarbeitet. Ich verwende es beim meinen iPhone 4S und bei diesem Handy ist es kein Problem. Die Handyhalterung ist praktisch und sehr leicht anzubringen. Die Befestigung an der Windschutzscheibe ist ganz einfach. An einer guten Position fixieren und dann die Handyhalterung etwas fest an die Scheibe drücken und den Hebel festlegen. Dank variablem Kugelgelenk ist die Halterung drehbar. Die Griffe aus Schaumstoff - Farbe Grau- schützt Vorrichtung gegen Kratzer und hält der Smartphone sicher.
Das Arendo Handyhalterung war sehr stabil während der Fahrt, wackelt nicht,  und also war kein Problem mit einer starken Bremsung.
 
Vorteile:
  - schnelle Lieferung und gut verpackt,
 -  ist robust und gut verarbeitet.
  - modern verpackt,
  - ist praktisch und sehr leicht anzubringen,


Mein Handy werden sicher und fest gehalten.. und bin Ich sehr zufrieden.
Ich habe diese Produkt auch schon an meinen Freunden empfohlen.


Vielen Dank CSL-Computer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...