Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, April 29, 2016

Yogamatte Annapurna Comfort im Test

DoYourYoga
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports


 Yogamatte "Annapurna Comfort"

Maße: 183 x 61 x 0,5cm
Farbe Rot

Große Farbauswahl: schwarz, blau, Türkis, orange, violett, pink, rot, grün, braun

Geeignet für:
Yoga, Aerobic, Pilates, Gymnastik, Rücken- und Bauchmuskeltraining und Schwangerschafts-Gymnastik. Ideal für Fitness-Studios, Yogaschulen, für das Training zu Hause und in der Freizeit.

Produktbeschreibung: "Die Yogamatte »Annapurna Comfort« ist ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourYoga. Hergestellt aus strapazierfähigem, gelenkschonendem Material, erstklassig verarbeitet. Ideal für Yoga, Pilates und Fitness. Die Yogamatte ist hautfreundlich, schadstofffrei, rutschfest und strapazierfähig. Sie läßt sich sehr leicht zusammenrollen und mühelos transportieren."
Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/yogamatten/47-yogamatte-annapurna-comfort.html


Mein Test: Ich habe die Yogamatte Annapurna Comfort kostenlos als Produkttest erhalten. Diese Yogamatte macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich war positiv überrascht, wie weich und leicht ist. Also, sie hat auch direkt nach dem Auspacken keinen komischen Geruch entwickelt.  Ich habe die Yogamatte nun seit einigen Wochen in Gebrauch und bin Ich sehr zufrieden. Diese Yogamatte ist 183cm lang, 61cm breit und 0,5cm dick. Sie ist recht dünn, aber ist normal bei einer Yogamatte.
Die Farbe Rot ist wunderschön genau wie abgebildet und natürlich macht beim Training viel mehr Spaß.
Das Material der Matte ist angenehm, mit eines tolles Design und eine gute Verarbeitung, es ist sehr leicht zusammenrollbar und besteht aus guter Qualität. Außerdem hat sie eine angenehme weiche Oberfläche.
Die Matte rutscht nicht  auf Laminat und Parkett. Sie ist schön anzusehen, sehr bequem und relativ dünn.

Vorteile:
 - einfach zusammenzurollen und transportieren,
 - ein qualitativ sehr gut verarbeitetes Produkt,
 - hat eine schöne intensive Farbe,
 - pflegeleicht,

Vielen Dank #DoYourSports Team

No comments:

Post a Comment