Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Tuesday, April 26, 2016

Ballsitzkissen Balance Kissen im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports



Ballsitzkissen
Balance Kissen

für Rehasport, Fitnessstudio und Heimsport
33cm
und zirka 1000g Gewicht
Farbe Blau
inkl. Luftpumpe
für Menschen der unterschiedlichsten Körpergrößen geeignet

Geeignet für:
 Fitnesstraining, Aerobic, Pilates, Gymnastik, Rücken- und Bauchmuskeltraining und Schwangerschafts-Gymnastik. Ideal für Fitness-Studios, Yogaschulen, für das Training zu Hause und in der Freizeit.


Produktbeschreibung: "Mit den Ballkissen von #DoYourFitness erwirbst Du hochwertige Markenprodukte für mehr Spaß bei Deinen Gymnastikübungen und Deinem Balance-Training. Erstklassige Verarbeitung, ansprechende Farben und der Durchmesser von 33cm sowie das strapazierfähige Material machen unsere Balance Kissen zur ersten Wahl für Physiotherapeuten und Fitnesstrainer."
Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://doyoursports.de/balance-training/1297-ballsitzkissen-inkl-pumpe-33cm-blau.html


Der Versand: Das Paket wie immer sehr schnell angekommen.

Das Paket Ballsitzkissen enthält:
 - 1x Sitzkissen Blau
  - 1x Luftpumpe

Unsere Test: Das Sitz/Balancekissen ist gut verarbeitet und bereits aufgepumpt. Das Balance-Kissen ist mit aus dicken Plastik und hat eine schöne intensive Farbe. Der blaue Material sieht sehr robust und gut verarbeitet. Es hält auch sehr lange  Zeit die Luft.

Die Noppen sind auf der einen Seite außerdem wirklich groß, und kann also erfolgreich nutzt es als Fußmassage.
Also, das Balance Training mit Familie ist effektiv und macht viel Spaß. Ein besondere Ziel der Balance-Übungen ist die Aktivierung und Stärkung der Tiefenmuskulatur und die Kräftigung der Rumpfmuskulatur.
Aber dieses Sitzkissen bringt Entlastung und Entspannung nicht nur zu Hause.. Ein Bürojob ist natürlich nicht das beste für einen gesunde Rücken. So, nutze Ich es täglich für das Sitzen am Computer und haben das Gefühl, dass man sitzt wirklich auf einem Wassersitz.
Ich hatte es als Sitzkissen auf Arbeit genutzt, wo Ich den Großteils des Tages sitze, weil ein wichtige Grund für die Rückenschmerzen war die stundenlange Sitzposition am Arbeitsplatz. Und mit diesem Ballsitzkissen kann Ich genau meine Sitzposition verändern.
Natürlich kann man das Sitzkissen einfach beiseite legen und das Stuhl normal verwenden, wenn man keine Lust mehr hat.

Es hilft tatsächlich Rückenbeschwerden zu vermindern. Und habe Ich das Gefühl dass es sich positiv auf meinen Rücken auswirkt.
Meine Kinder springen und balancieren sehr gerne. Einer der großen Vorteile ist dass kann man das Balance Kissen auch für Unterwegs, zum Entspannung mitnehmen weil es so wenig Raum benötigt und leicht transportierbar ist.
Bin Ich mit dem Produkt sehr zufrieden, es hält wirklich was es verspricht.. macht viel Spaß mit Familie und Freunden und das Preis-Leistungsverhältnis finde Ich ganz in Ordnung.
Vielen Dank #DoYourSports Team

1 comment:

  1. Ich habe so ein Ding zum ersten Mal bei mir im Ai Fitnessstudio (https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-krefeld) gesehen. Ich habe zuerst nicht viel davon gehalten, bin dann aber eines Bessern belehrt worden und mittlerweile hab ich das Ding auch schon zu Hause. Vor allem für meinen seit Jahren etwas lädierten Rücken ist das Teil ein echter Segen!

    Grüße,
    Nick

    ReplyDelete