Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, April 14, 2016

Quickcap Tee "Update" im Test

Der Quickcap überarbeitet
die gleiche Form aber.. Schmecken viel mehr besser!


Push it. Shake it. Feel it.


Erlebe den Unterschied zwischen gut und besser
Quickcap enthält in jeder Cap eine wissenschaftlich formulierte Vitalstoffkombination als Granulat.
Quickcap ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln.


Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.quickcap.com/

Unsere Test: Ich habe bereits unterschiedliche Teeanbieter probiert, weil suche Ich immer nach etwas besonderes. Große Auswahl... Große Passion für Tee. Die Quickcap Verpackung ist stabil und modern, auch der Inhalt macht einen guten Eindruck. Die Packungen sind aus guter Qualität und wieder sicher verschließbar.

 Aber.. für weitere Informationen über die Flasche und Anwendungsdetails klicken Sie bitte auf mein erstes Test:
http://vollzeit.blogspot.de/2015/06/quickcap-deine-tagliche-dosis-gutes.html

In meinem erstes Quickcap Test, das Problem bei Quickcap war mit dem dünnen Geschmack, nicht zu süß aber sehr aromatisch. Also, ein anderer Aspekt: die Leute wissen nicht was ist Quickcap!
Und ein Originalantwort ist: Multivitamine und Mineralien Komplex als kalte Getränke beimischen.
Die Vitalstoffkombinationen mit Vitaminen und Mineralstoffen von Orthomol sind nicht nur für die Personen mit einem geschwächten Immunsystem. Die praktische Quickcap Tee Flasche ist eine innovative Lösung für jede Mensch.
Jetzt der Quickcap-Tee ist verbessert!

Vier Sorten:

  • Quickcap Brain - der Vitalstoffdrink für das gute Gefühl von mentaler Stärke
Geschmack: Grüner Tee, Zitrone
Grüne Variante
10 kcal / 1 x 4,1 g Granulat Kappe
"Ob Studium, Job oder Familie- dein Alltag steckt voller Herausforderungen. Du musst Leistung bringen, aber das ist kein Problem für dich. Es macht dir Spaß, alles Wichtige im Kopf zu behalten. Mental voll da zu sein, wenn es darauf ankommt. Da ist es, was du willst."
Grüner Tee so gesund ist.
Grüner Tee ist ein beliebteres Getränk weil ist ein gutes Mittel mit besondere Wirkung zur Erhaltung der Gesundheit, und also Diäten optimal unterstützen. Der Quickcap Brain Tee ist sehr sanft im Geschmack, riecht aber dafür lecker frisch nach Zitrone. Dieser sehr leicht Grüne Tee in der Kombination mit Zitrone/Lime schmeckt leicht herb mit süßlicher Note, einfach köstlich. Man kann ihn zu jeder Zeit trinken.
Es ist für Kinder, schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
Quickcap Brain enthält:
 - Koffein aus den natürlichen Mate, Grüntee und Guarana Extrakten,
 - Vitamin B Komplex
 - Magnesium


  • Quickcap Sports - der Vitalstoffdrink für das gute Gefühl von purer Energie
Geschmack: Orange, Grapefruit
Blaue Variante
9 kcal  / 1 x 5,4 g Granulat Kappe
 "Die nächste Halbzeit, der nächste Satz, die nächste Steigung. Du gehst an deine Grenzen, weil es Spaß macht, alles zu geben. Es dem Gegner schwer zu machen. Oder dich selbst zu überraschen und das Maximale aus die herauszuholen. "
Der Quickcap Sports Tee schmeckt sehr gut, weil er nicht so bitter ist wie andere Grapefruit-Tees und eine leichte Süße hat. Das Grapefruit-Aroma kommt allerdings nicht sehr intensiv durch, für mich war das positiv. Ein ganz besonderer und leckerer Geschmack, fruchtig und süß.
Es ist für Kinder, schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
Quickcap Sports enthält:
  - Elektrolyte, L-Carnitin und Coenzym Q10,
  - Koffein aus dem natürlichen Guarana Extrakt,


  • Quickcap Beauty - Der Vitalstoffdrink für das gute Gefühl von strahlender Schönheit
 Geschmack: Pfirsch
Lila Variante
12 kcal  / 1 x 4,4 g Granulat Kappe
 "Schönheitsideale? Sind etwas für Hollywood. Aber eine gesunde Einstellung zur Schönheit kann nicht schaden. Denn das Schönste ist doch, beim Blick in den Spiegel mit sich selbst zufrieden zu sein. Und warum soll man nicht mehr dafür tun, wenn's so einfach ist?"
Leider ist Quickcap Beauty Tee nicht ganz so mein Geschmack. Mir persönlich schmeckt es einfach nach zu wenig. Der Tee hat ein Blumig Geschmack aber.. Pfirsch -Geschmack und Aroma kann Ich überhaupt nicht erkennen.
Negativ: zu viel Schaum,
Es ist für Kinder, schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
Quickcap Beauty enthält:
  - Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure,
  - Vitamin C aus Camu-Camu-Extrakt,
  - Biotin, Zink und Selen,


  • Quickcap Sun - Der Vitalstoffdrink für das gute Gefühl von endlosem Sommer

Geschmack: Mango, Passionsfrucht
Orange Variante
8 kcal  / 1 x 4,4 g Granulat Kappe
"Wenn die Sonne zu uns kommt, freust du dich. Und wenn nicht, fährst du ihr hinterher. Wo sie ist, willst du sein. Da kannst du einfach nicht aus deiner Haut. Deshalb pflegst du sie, es ist schließlich deine Haut. Warum also nicht einfach ein bisschen mehr für sie tun?"
Dieser Quickcap Sun Tee duftet und schmeckt sehr gut. Diese Teemischung ist echt gut und hat ein feines Aroma. Der Tee schmeckt nicht nur ausgesprochen lecker, er ist auch noch sehr schön anzusehen. Ein ganz besonderer und leckerer Geschmack, fruchtig und süß.
Es ist für Kinder, schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
Quickcap Sun enthält:
  - Lutein und Red Orange Extrakt,
  - Vitamin C;
  - Calcium und Beta-Carotin,
  - Vitamine A;D;E.

Der Quickcap -Tee schmeckt sehr lecker, ist aber auch nicht gerade günstig.

Meine Favoriten sind Grün, Blau und Orange. Mit diese neue Quickcap Rezept, der Tee entspricht guter Qualität und sieht auch entsprechend gut aus. Natürlich ist auch die optische Wirkung in einer Quickcap Flasche sehr schön. Der Tee ist bei mir das Hauptmittel des täglichen Trinkbedarfs und sehr gut kalt trinken kann. Der Tee ist einfach in der Zubereitung, es schmeckt gut und Ich werde ihn weiterhin zum Arbeit trinken.

Vielen Dank Quickcap Team

No comments:

Post a Comment