Dienstag, 21. Mai 2019

Nivea Cellular 3in1 Pflege Cushions & MicellAIR Expert Mizellenwasser im Test

Produkttest / Werbung


von Nivea

Cellular 3in1 Pflege Cushions
 15g
erhältlich in 3 Hauttönen
in praktischer Handtaschengröße
mit integriertem Spiegel

&
MicellAIR Expert Mizellenwasser
400ml
für Gesicht-Augen
entfernt gründlich wasserfestes Make-up und Mascara
kein Abspülen
kein Parfüm


Das Nivea Cellular 3in1 Cushion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit 24 Stunden lang.  Das getönte Fluid Kissen mit Hyaluronsäure gibt es in 3 verschiedenen Tönen, das Fluid trocknet die Haut nicht aus und verleiht die Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Mit Lichtschutzfaktor 15 schützt es vor UV-Strahlen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.


Es ist auf jeden Fall ein super Produkt. Die Verpackung ist hochwertig, es ist modern, stylisch, einfach anzuwenden und immer bereit mit dem intergriertem Spiegel für den frischen Look unterwegs. Die Anwendung ist einfach, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.


Es riecht herrlich nach dem typischen Nivea-Duft und die Deckkraft ist jedoch ausreichend, allerdingst muss man es auch mehrfach am Tag auffrischen. Zuerst dachte Ich dass die Farbe zu dunkel ist aber die Farbpigmenten passen sich den Hautton an. Auch das Hautgefühl direkt nach dem Auftragen ist sehr gut. Aber für den Preis mit den Inhalt von 15g nur für ein getränkter Schwamm ist ein bisschen zu teuer.


Das Mizellenwasser reinigt das Gesicht und die Augen gründlich, ohne dass Produktrückstände auf die Haut verbleiben. Das Mizellenwasser selbst ist flüssig und lässt sich deshalb sehr schnell und einfach auf ein Wattepad geben und genau nach Wunsch dosieren.


Es ist sehr sanft auf der Haut und dank den speziellen Formel mit MicellAIR Komplex und Schwarzem Tee Extrakt bindet das Mizellenwasser Make-up und Mascara wie ein Magnet und lässt die Haut durchatmen. Egal ob Make-up, Lippenstift oder auch Schmutz das Mizellenwasser reinigt porentief von allem. Mich überzeugt die Reinigungswirkung und die Verträglichkeit, zudem das Gesicht angenehm gepflegt wird.

--------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Feuchtigkeit
👌👌👌👌👌  Hautgefühl

1 Kommentar:

  1. Die Cellular 3in1 Pflege Cushions hört sich super an! Ich muss mich gerade auch schon um meine ersten Falten kümmern, weil es mir ein wenig zu viel wurde. ;) Das Kollagen von Vitaminexpress.org/Shop/Kollagen hilft da schon super aber ich wurde mich freuen, wenn ich auch ein MakeUp hätte, was die Haut da unterstützt. Da werde ich das von Nivea mal ausprobieren. :)

    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...