Mittwoch, 6. April 2016

Springseil Jumpmania im Test

Jumpmania

Springseil

längenverstellbar ca. 3 m
geeignet für Doppelschlag,
beschwert,
Lebenszeit Garantie
Material: Kunststoff, Stahlseil mit Mantel

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.amazon.de/Jumpmania-Springseil-Doppelschlag-beschwert-l%C3%A4ngenverstellbar/dp/6041192155/


Mein Test: Ich habe die 3m Springseil kostenlos als Produkttest erhalten. Das Paket wie immer sehr schnell angekommen. Das Seil kommt sicher verpackt in einem kleinen Plastikbeutel. Das Springseil habe Ich mit Begeisterung ausgepackt und sofort ausprobiert, weil war ein tolles Seil-Spiel in meiner Kindheit. Die Griffe sind leicht und liegen sehr gut in der Hand, das Springseil ist flexible und schnell in Anwendung.

Ich bin kein Profi im Springseil, aber es macht mein Training sehr interessant.
Schön gearbeitetes Springseil: Die Griffe sind aus Plastik, und die Länge des Seiles lässt sich leicht Verstellen, für eigene Körpergröße abzustimmen mit diesen beiden enden Schrauben. Durch die Schrauben lässt sich die Größe sehr genau einstellen und dann fixieren. Das Jumpmania Springseil ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einwandfrei benutzen. Mit diesem Seil gelingt es einfach Doppelsprünge zu machen. Ein großer Vorteil zu Hause fit zu bleiben.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe viel Spaß damit.

Vorteile:
 - sieht gut aus,
 - liegt gut in der Hand,
 - kinderleicht in Länge einzustellen.

Es hält wirklich was es verspricht.. macht viel Spaß mit dem Seil zu trainieren und das Preis-Leistungsverhältnis finde Ich ganz in Ordnung.

Vielen Dank Amazon.de

1 Kommentar:

  1. I am glad that I observed this weblog, precisely the right
    info that I was searching for!

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...