Donnerstag, 31. März 2016

XXL Fitnessmatte Ashanti im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports

XXL Fitnessmatte
 "ASHANTI"

Maße: 190 x 100 x 1,0cm
Material: Gelenkschonender NBR-Schaumstoff 
Hautfreundlich und rutschfest
Ideal für Fitness, Pilates, Gymnastik, Yoga, Schwangerschaftsgymnastik.

Große Farbauswahl: orange, blau, türkis, violett, pink, schwarz, grau, grün
Aber.. im Test: die Farbe Schwarz


Geprüfte Qualität: Die Ashanti Fitnessmatten sind von dem unabhängigen und renommierten Institut Intertek geprüft und verifiziert worden.

 Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:

https://doyoursports.de/25-fitnessmatten
http://www.intertek.de/

 
Produktbeschreibung: "Mit den Fitness & Gymnastik-Matten von #DoYourFitness erwirbst Du hochwertige Markenprodukte für mehr Spaß bei Deinen Gymnastik- und Fitnessübungen. Erstklassige Verarbeitung, ansprechende Farben und Designs sowie das strapazierfähige Material machen unsere Gymnastik- und Fitness-Produkte zur ersten Wahl für Fitness-Studios, Schulen und Physio-Praxen. (...)Unabhängige Qualitätsprüfung: Unsere Produkte sind von der unabhängigen und renommierten Intertek analysiert, geprüft und verifiziert worden. #DoYourFitness ist eine Marke der #DoYourSports GmbH."

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Mein Test: Ich habe die XXL Fitnessmatte Ashanti kostenlos als Produkttest erhalten. Ich bin sehr glücklich weil benutzen wir unsere Matten gerne und oft.. und eine neue Fitnessmatte ist immer willkommen. Beim Auspacken könnte Ich keinen unangenehmen Geruch feststellen.
Ich nutze die Fitnessmatte hauptsächlich für viele verschiedene Körper-Fitness-Übungen, und bei meinen Übungen egal welcher Art  rutscht sie keinen Zentimeter - auf Laminat- und bleibt immer an Stelle. 


Es ist die richtige Fitnessmatte für verschiedene Sportarten wie Fitness, Pilates, Gymnastik, Yoga, Schwangerschaftsgymnastik...
Beim Training, die Ashanti Fitnessmatte verrutscht nicht und hat ein sehr weiches angenehmes Material, lässt sich ganz leicht aus/aufrollen, es ist sehr komfortable und warm. Die Perfekte Matte für alle Übungen überzeugt durch ihre Größe: 190 x 100 x 1,0cm. Die 1,90 m Länge ist wunderbar und für jeder Mensch sehr gut passen. Der ganze Körper passen bei jeder Übung komplett auf die Matte. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut und hochwertig verarbeitet. Das Material ist pflegeleicht und nach dem Sport einfach zu reinigen. Sie lassen sich mit einer weichen Bürste und handwarmem Seifenwasser problemlos abwaschen. Die Fitnessmatte ist gerade weich und dick genug, und also glaube Ich, dass für mich persönlich die Ashanti Fitnessmatte hat die optimale Größe für alle Übungen.

Vorteile:
 - ein qualitativ sehr gut verarbeitetes Produkt,
 - sieht sehr gut aus,
 - geruchsneutral,
 - pflegeleicht,
 - sehr komfortable, rutschfest, weich und warm,

Vielen Dank #DoYourSports Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...