Freitag, 25. November 2016

Langforth Herren Umhängetasche Businesstasche Vintage Retro Look im Test

Langforth


Herren Umhängetasche / Aktentasche
Vintage Stil


Farbe: Leder Braun / Material Grau
Material: aus 100% echtem Büffelleder und langlebigem Canvas
Abmessung: (15.6 Zoll) Länge 40,6cm x Höhe 27,9cm x Breite 10,5cm
Schultergurt: Länge 69,9cm bis 128,2cm

Produktbeschreibung: "Sollte sich Ihre Tasche von den hier abgebildeten Beispielen etwas unterscheiden, so ist dies ein Beleg für die Individualität und Einzigartigkeit des Leders (...).
Durch hochwertige Hardfertigungstechnik bringt der Tragegriff Ihnen, der aus dem gleichen Büffelleder gemacht, komfortables Gefühl und es gewährleistet die Nutzdauer(...). Der abnehmbare und verstellbare Schultergurt ist geeignet für nahezu jede Körpergröße und ist durch die großzügige Breite sehr komfortabel zu tragen. Es gibt 3 Möglichkeiten die Tasche zu tragen, als Handtasche, als Schultertasche oder als Umhängetasche."

Für weitere Informationen über Langforth Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://www.amazon.de/gp/product/B01L3KPHEY

test tasche herren leder material braun brown

Mein Test:
Die Tasche wirkt wirklich gut verarbeitet im Vintage Stil, ist ein schönes Modell und macht einen tollen Eindruck. Das Langforth Produkt ist schön, sehr funktionell und völlig ausreichend als Laptoptasche, Schultertasche, Aktentasche, Businesstasche, Notebooktasche, alles in allem ist ein praktische Accessoire für den Alltag, weil das Material fühlt sich angenehm an und durch die ausreichende größe erfüllt seinen zweck so vollkommen.
Die Businesstasche ist nicht komplett aus Leder. Die Leder Oberfläche der Tasche ist aus dickes, unverwüstliches und robustes Leder, hochwertig verarbeitet, in Braune Farbe und glatt. Natürlich, dank die wertige Verarbeitung riecht nach Leder, aber stinkt nicht, das ist der typische Ledergeruch. Ich mag sehr gerne Ledersachen, so das stellt für mich kein Manko. An der Qualität gibt es nichts zu meckern, sie sieht schick und die Nähte sind hochwertig, solid und robust verarbeitet.

test tasche herren leder material braun brown

Die Oberfläche aus Leder wird mit 2 magnetischen Druckknöpfen verschlossen, die von allein einfach auf richtigen Platz angeschlossen werden. Die Magneten sind solid und stark genug um fest zu halten. Aber.. um der Tasche zu schließen, ermöglicht es zwei Möglichkeiten: mit Magnetischen Druckknöpfen und/oder Riemenverschlüssen. Natürlich, bei den beiden Riemenverschlüssen mit Dornschließen an der Tasche Oberfläche bietet es einen stabilen und sichere Verschluss.
Das Innenfutter Material hat eine schöne Braune Farbe, und das gefällt mir sehr gut.
Diese Umhängetasche hat eigentlich die perfekte Größe und entspricht genau meinen Vorstellungen.

test tasche herren leder material braun brown

 Die Umhängetasche hat außerdem 2 tiefe Außentaschen, die offen sind und mit genug Platz für ein Pad zum Beispiel. Der Haupttasche mit Reißverschlüss ist groß, hat nützliche Einzelfächer und bietet genug Platz für viele Sachen an: 2 Fronttaschen, 1 Reißverschlussfach, 2 Seitentaschen innen und 1 Einzeltasche mit Magnetverschluß auf der Rückseite. Das Hauptfach der Tasche ist mit zwei Inneneinteiler -Seitentaschen- ausgestattet, die sind per Klett befestigt. Der Innenseite mit Reißverschluss nutze Ich immer zum Verstauen wichtiger Dinge.

test tasche herren leder material braun brown

Also, gibt es 3 Möglichkeiten die Tasche zu tragen, als Handtasche, als Schultertasche oder als Umhängetasche. Mit zwei solide Karabinern lässt sich seitlich der Umhängetasche ein längenverstellbarer Schultergurt befestigen. Der Schultergurt ist angenehm breit, sehr einfach verstellbar und die Tasche lässt sich bequem tragen.
Ich habe die Laptoptasche schon seit mehrere Wochen in Benutzung und verwende sie überwiegend zum Transport von meinem Tablet, Laptop, Ordner, Büchern...
Im Praxistest, die stabile Messengertasche bietet Platz für: ein Laptop (Maße : 38 cm x 26cm x 3 cm),
ein dicker Aktenordner (Maße : 33,5 cm x 26cm x 4 cm), ein Tablet (Maße : 24 cm x 19 cm x 0,8 cm). Alles passt genau wie es sein soll.

test tasche herren leder material braun brown

Empfehle Ich diese Umhängetasche für diesen Preis jeden, der für die Arbeit, oder Uni einen ganz besondere Retro Look willst, weil nicht nur die hochwertige Verarbeitung der edlen Materialien, sondern auch die Größe und Ausstattung bringen einen wertvollen Mehrwert für diese Umhängetasche.

Vielen Dank Langforth Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                       
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

1 Kommentar:

  1. I have been surfing online more than three hours today,
    but I by no means found any interesting article like yours.
    It's lovely worth sufficient for me. Personally,
    if all website owners and bloggers made just right content material as you probably did, the internet shall be a lot more useful
    than ever before.

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...