Donnerstag, 17. November 2016

Langhantelstangen mit 4 kg Hantelscheiben im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports



Langhantelstange mit
2x Hantelscheiben


Langhantelstange Details:
Material: 100% Gusseisen
Farbe: Mattschwarz
Durchmesser ca. 30/31mm
Hantellänge ca. 117 cm
Gewicht ca. 0,82 kg
für Hantelscheiben mit einer 30 mm Bohrung

Hantelscheiben Details:
Material: 100% Gusseisen mit einem Neoprenüberzug
Farbe: Navyblau
Durchmesser: ca. 19 cm,
bietet die Möglichkeit zum Einsatz als Handhanteln
Gewicht 4 kg

Produktbeschreibung: "Langhantelstangen von #DoYourFitness bestehen zu 100% aus hochwertigen Gusseisen und sind in einem attraktiven Mattschwarz gefärbt. Der Durchmesser der Hantelstange beträgt ca 30/31mm und kann somit von zirka 80% alle Hantelscheiben in Deutschland genutzt werden(...). Unsere Hantelscheiben in verschiedenen Gewichtsklassen sind variabel mit Langhantel oder Kurzhantel einsetzbar. Ihnen wird garantiert ein individuelles Training geboten! Unseren Produktentwicklern wurde ans Herz gelegt, besonders trendige Farben und Designs für unsere Produkte zu verwenden. Die Hantelscheiben sind daher je nach Gewichtsklasse in unterschiedlichen trendigen Farben codiert (...)."

Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/hantelscheiben-hantelstangen/2983-2x-hantelscheiben-4kg-navyblau.html
https://doyoursports.de/home/2996-langhantelstange-federverschluss-117cm-30cm-o.html

Das Paket Langhantelstange mit 2x 4kg Hantelscheiben enthält:
  - 1x Langhantelstange,
  - 2 x Federverschlüsse,
  - 2 x Hantelscheiben 4 kg


Mein Test: Wenn klein Kinder im Haus sind, der Weg zum Fitnessstudio ist oft noch zu lang, und natürlich, kommt immer etwas dazwischen.. Aber Zuhause, in den eigenen vier Wänden, versuche Ich immer ein bisschen Sport zu machen. Und wenn haben wir die richtige Fitnessgeräte, dann können wir für den Körper und die Gesundheit so viele zu tun.
Die Langhantelstange und die Scheiben wurde gut und einzeln verpackt, schnell geliefert, in einem guten Zustand. Die Langhantelstange hat ein Gesamtmaß von 117 cm. Das Produkt besteht komplett aus Gusseisen und hat eine gute Qualität.
Die Stange an sich macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Als Vorteil, die Federverschlüsse befinden sich mit dabei. Die Dicke der Stange ist für meine Hände angenehm, und glaube Ich, passt es dazu sehr gut zu jedem Paar Hände. Die Länge der Stange finde Ich persönlich angemessen und völlig ausreichend für meine Verhältnisse. Auf jeden fall, kann Ich sagen, dass es ist eine hochwertig verarbeitete Langhantelstange. Die Federverschlüsse gefallen mir viel besser als die Schraubverschlüsse, weil sie sind mehr praktisch, einfach und schnell in Handhabung, sie sitzen sehr stramm und bieten ein sicheres Gefühl beim Training.
Die 2x 4kg blaue Scheiben Set machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Das Scheiben Set besteht komplett aus Gusseisen und hat eine gute Qualität. Die Scheiben sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.

Ich trainiere mit den Scheiben & Langhantelstange Set seit einigen Monaten und bin Ich sehr zufrieden. Die passende Gewichte mit 30 mm Bohrung passen beiden ohne Probleme drauf und die Federverschlüsse halten sie fest ohne zu rutschen. Die Langhantelstange hat einen guten Griff durch die Riffelung Modell, liegt auch sehr gut in der Hand und bietet viele verschiedene Möglichkeiten zu trainieren, viele Übungen für ein optimales Figurtraining. Genau so ist das Set perfekt geeignet für mein Training zu Hause. Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst und Ich bin mehr als glücklich dieses Set zu haben

Vielen Dank DoYourSports Team!
 __________________
Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit         
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...