Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Thursday, November 3, 2016

Yankee Candle Festive Cocktail Kerze im Test

Yankee Candle
a passion for fragrance...


Duftkerze
FESTIVE COCKTAIL


Kerze im Apothekerglas
einem herben Mix
Herznote: Kiefer
Kopfnote: Wildbeeren, schwarze Johannisbeere, Zitrus
Basisnote: Vanille
623 g
Höhe: ca.17,5 cm
Durchmesser: ca. 10 cm
Farbe Rot
Brenndauer: bis 150 Stunden
der Docht -aus Baumwolle
hochwertiges Paraffinwachs
mit Natürliche Extrakte

Mehr über die Marke: Die verführerischen Yankee Candle Duftkerzen stammen original aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international markführender Hersteller von Duftkerzen im Premium Segment weltweit die Menschen.

Produktbeschreibung: Die herrlich duftenden Wachse entfalten ihre edlen Aromen jederzeit, auch ohne zu brennen, und werten die Zimmeratmosphäre angenehm auf. Das Besondere sind die naturgetreuen Düfte von Vanille, Zimt, Kirschen, Rosen oder frischgewaschener Wäsche. Die authentischen Kompositionen verwöhnen und zaubern eine natürliche Stimmung ganz nach Deinen persönlichen Duftvorlieben. Liebevolle Accessoires, ganz auf die Kerzen abgestimmt, sorgen für einen besonderen Raumschmuck. Dank hochwertigster Materialien und einer langen Brenndauer wirst Du große Freude an diesen Duftkerzen haben.

Wichtige Tipps für die richtige Anwendung:
"Ihre Yankee Candle verbrennt ca. 2,5 cm Wachs pro Stunde, gemessen an dem Durchmesser der Kerzengröße. Daher sollte z.B. ein großer Housewarmer mindestens 4 Stunden brennen, damit sich die gesamte obere Wachsschicht verflüssigen kann.
Löscht man die Kerze bevor sich die Wachsschicht komplett verflüssigt hat, bildet sich ein sogenannter Memory Ring (Gedächtnis-Ring). Sobald die Kerze diesen Memory Ring hat, wird sie bei jedem anschließend folgendem Anzünden ab dem Memory-Ring anfangen in einer Art Tunnel nach unten zu brennen. Dies verkürzt die Lebensdauer Ihrer Yankee Candle, verhindert ein sauberes Abbrennen und es entstehen unschöne Wachsränder(...)." Quelle und weitere Info: http://www.yankee-online.de/de/kerzen/623-g/4453/yankee-candle-festive-cocktail-623-g


Mein Test:  Bin Ich ein absoluter Freund von Duftkerzen. Gerade in der Weihnachtszeit, aber auch unter dem Jahr, vor allem in den kalten Wintermonaten sind die Duftkerzen sehr beliebt. Eine schöne Wohnung mit einer stilvoller Dekoration ist für uns wichtig, das Zuhause gemütlicher zu machen.
Und die beliebte Duftkerzen sind unentbehrlich um eine romantische, wohltuende und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Die Yankee Candle Festive Cocktail Duftkerze kam gerade an, und habe Ich sie sofort angezündet. Die Kerze hat eine intensive rote Farbe und sieht sehr schön in dem Glas aus. Das Design der Apothekerglas ist wirklich schön, praktisch und funktional. Das ist schon ein großer Vorteil weil, der Deckel hält die Kerze für lange Zeit sauber, ohne Staubpartikel und frisch.


Und muss Ich sagen: Ich bin begeistert! Nach dem ersten Eindruck, die Festive Cocktail riecht richtig authentisch nach Waldfrüchten und Kiefer. Der Duft dieser herben Mix Kerze ist wirklich total angenehm und wohltuend. Und mag Ich sehr gerne diese Duftmischung. Die Kerze muss nur wenige Minuten brennen und hat unseren Wohnzimmer, ca. 35 qm²,  mit ihrem herrlichem  Duft erfüllt.
Und bin Ich sehr glücklich weil die Brenndauer dieser Duftkerze beträgt ca. 150 Stunden. So.. viele viele Stunden in eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit ein angenehm Geruch, nicht zu penetrant, nicht zu intensiv, nicht zu süß, fast perfekt vom Anfang bis zum Ende.
Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das angenehme und moderne Design und die absolut hochwertige Verarbeitung machen die Yankee Candle wirklich eine schöne Duftkerze!

Vielen Dank QVC Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit        
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌          Preis-Leistungs-Verhältnis  (ein wichtiges Motiv: finde Ich das Produkt für diese Preis (29,90 €), zu teuer. Es ist nicht eine Bienenwachs Kerze).

No comments:

Post a Comment