Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Tuesday, November 22, 2016

Aukey LED Klemmleuchte im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von Aukey


LED Klemmleuchte


Natural weißes Licht aus 2 Helligkeitsstufen
Armlänge von 45 cm
One-Key-Funktion: Ein/ Normal/ Heller/ Aus.
Farbe: Schwarz            
Lichtfarbe: Weiß
Material: Kunststoff und Metall
100.000 Stunden Lebensdauer,

Für weitere Informationen über Aukey und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.amazon.de/Klemmleuchte-Buchlampe-Schreibtischlampe-Helligkeitsstufen-Schwanenhals/dp/B01IBAB63A

Das Paket Aukey LED Klemmleuchte enthält:
   1 x AUKEY LT-ST8 Klemmlampe
   1 x Bedienungsanleitung
   1 x Garantiekarte

Unsere Test: Eine Lampe ist ein nützliche und hübsches Accessoire auf jeden Schreibtisch. Für unsere Schreibtisch brauchen wir eine Tischlampe mit eine optimale Lichtqualität. Da die Aukey LED Klemmleuchte hat eine helle Licht, zum PC arbeiten, eignet sich diese Lampe sehr gut für diesen Zweck. Die Lampe ist sehr schön, sie sieht optisch ansprechend aus mit seinen klassischen, schickes Retro Design.
Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und als Vorteil, sie benötigt nur wenig Platz. Die Lampe ist ohne Fuß ca. 45 cm lang und der Kopfdurchmesser beträgt 11 cm. Der Fuß und die Klemme sind aus Metall und der Lampenkopf ist aus Kunststoff, es ist flexibel und verleiht der Leuchte einen stabilen Stand. Durch seine flexible Hals, der Kopf lässt sich nach belieben umstellen -um 360° gedreht werden kann- so die Lampe lässt sich in diverse Richtungen einfach neigen. Also, die Metall Klemme kann man sehr einfach verwendet und an einem 5 cm Große Tisch/ Schreibtisch festklemmen. Ich muss sagen dass, es ist kein Netzteil im Lieferumfang, aber ist es ein eingebautem USB-Ladekabel dabei. Das USB-Ladekabel hat eine Länge von ca. 1,40 m. So kann man die Klemmlampe an der Steckdose oder auch am PC/Laptop über den USB-Anschluss aufladen.

test lamp office bureau

Es gibt 2 gut gewählte und angenehme Helligkeitsstufen. Die Funktion der Lampe ist einwandfrei und der Lichtkegel deckt auf meinem Schreibtisch ca. ein Quadratmeter. Das Licht hat eine angenehme weiße Farbe, wie ist perfekt zum PC Arbeiten. Mit dieser energiesparenden Schreibtischlampe kann Ich mit mehr Effizienz am Schreibtisch arbeiten. Besonders schön finde Ich sehr praktisch und unproblematisch die Lichteinstellung zu bedienung. Und wir haben darüber gefreut da die Qualität wirklich einmalig schön für diesen Preis ist. Aukey LED Klemmleuchte ist eine klassische Retro Schreibtischlampe, mit einer klassische Schaler, aber mit eine moderne eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen, alles rundum, zeichnet es sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus.
Alles in allem eine super Schreibtischlampe mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, welche wir sehr gerne weiterempfehlen möchten.

Vielen Dank Aukey Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment