Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, November 15, 2016

Kealive Beleuchteter Kosmetikspiegel im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von Aukey


Kealive
Beleuchteter
Kosmetikspiegel



Keine Kabel erforderlich
Material: Glas, Kunststoff und Chrom
Durchmesser nur Spiegel: ca. 11,2 cm
Mit normal und 5-fach Vergrößerung
2 drehbare Spiegelflächen mit LED
helles LED Licht

Das Paket  Kealive Beleuchteter Kosmetikspiegel enthält:
    1 x Kealive Kosmetikspiegel

    3 x 1,5v AAA Batterien
    1 x Bedienungsanleitung (DE, EN, ES, IT, FR)


Mein Test: Ein Kosmetikspiegel ist auf jeden Fall, sehr nützlich und ein praktischer Helfer für die tägliche Gesichtspflegeroutine. Damit ist für jeder, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, jeder Mensch für gute Pflege braucht vor allem ein bisschen Zeit und eine gute Spiegel.
Der Kealive Spiegel von Aukey wird in einem modernen Karton geliefert. Als erste Eindruck, die Qualität ist wirklich gut und die Verarbeitung dieses Kosmetikspiegel ist sehr sauber und wertig.

Die Anwendung ist sehr einfach und unkompliziert: die Batterien einlegen, auf den Knopf drücken und lässt deine Gesicht leuchten. Der Spiegel hat eine moderne Design, und dank die Rahmen in Silber Chromoptik siehst sehr schön aus und benötigt nicht zu viel Platz. Der Spiegel hat die Maße von 16 cm x 9,5 cm x 19 cm (Länge, Breite, Höhe). Der Außendurchmesser des Spiegels ist von ca. 14,5 cm, davon 11,2 cm ist Spiegeldurchmesser, und einer 3,5 cm breiten verchromten Rahmen umgeben. Der Spiegel funktioniert mit 3 Stück AAA Batterien. Die Batterien sind in Lieferung erhalten und kann man sehr einfach die Batterien in das Batterienfach plazieren. Der Spiegel hat 2 drehbare Spiegelflächen. Eine Seite vergrößert 5-fach, die andere zeigt das normale Spiegelbild.  Also auf dem Gehäuse ist gut Sichtbar ein Ein-und Ausschaltknopf platziert.


Ich habe der Spiegel seit eine Monat mehrmals täglich, in Gebrauch, weil haben wir im Badezimmer eine warmes gelbliches Licht -also kein gutes Licht für präzise Gesichtspflege- und der Kealive Kosmetikspiegel erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall. Das LED Field funktioniert einwandfrei und es war bisher kein Batteriewechsel erforderlich. Ich bin sehr zufrieden weil der Spiegel liefern ein absolut klares Bild.
Die praktische mobiler Kosmetikspiegel ist wirklich eine tolle Alternative zu einem fix montieren Spiegel mit Licht, und kann man sehr einfach im Bad -zum Tägliche Pflege nutzen- oder  im jede Zimmer als Schminktischspiegel nutzen.

Vielen Dank Aukey Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                        
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment