Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Friday, November 4, 2016

Arla Skyr Magerstufe im Milchanteil im Test

Arla


SKYR

nach Isländischer Tradition


viel Protein-wenig Fett
Auch für Vegetarier geeignet.


Produktbeschreibung: "Die traditionell isländische Milchspeise Skyr zeichnet sich durch einen natürlich hohen Proteingehalt sowie einen geringen Fettgehalt von nur 0,2 Prozent aus und ist dadurch die ideale Zwischenmahlzeit für alle Figurbewussten und Sportler. Arla® Skyr Natur eignet sich hervorragend für süße Nachspeisen, zum Backen und ist natürlich auch pur sowie mit frischem Früchten ein Genuss. "
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
http://www.arlafoods.de/unsere-marken/skyr/

Unsere Test: Wir haben die Arla Skyr seit ein paar Wochen getestet und die ganze Familie liebt der Skyr Geschmack! Wir essen sehr gerne Joghurt und Quark, aber Skyr ist einfach perfekt im Geschmack. Der cremige Quark schmeckt einfach richtig frisch, fruchtig und lecker.. aber Achtung! Arla Skyr ist nicht ein süßes Dessert. Arla Skyr achtet besonders darauf, dass der hohe Nährwert und natürlische Geschmack der Milch erhalten bleiben. Meine Kinder essen sehr gerne den Früchte-Quark Sorten von Skyr, weil das Produkt ist eine hochwertige Mischung aus Quark und Joghurt. Ich persönlich bin ein größerer Fan der Skyr Nordische Kirsche.
Ein Quarktorte Rezept habe Ich heute einfach mal ausprobiert. Mit Honig, Himbeere-Cranberry und Vanille Sorten. So einfach und schnell geht dieses Dessert.. damit Ich auch beim Kochen für Familie und Gäste entspannt bleibt. Natürlich, Freunde und Familie sind wichtig für ein perfektes Testergebnis. Der Quarktorte ist das perfekte Dessert für jeden Tag. Einfach, lecker und für die ganze Familie. Besonders saftig.... Und bin Ich sehr zufrieden wenn Kinder essen gerne und lieben diese Kuchen.

Arla Skyr: ein neues Genusserlebnis!
Erhältlich ist er in den leckeren Sorten: Natur, Honig, Himbeere-Cranberry, Nordische-Kirsche, Aprikose-Sanddornbeere, Heidelbeere-Holunder und Vanille.


Skyr Natur
450 g
Pro 100g / 65 Kcal
Frischkäse, Magerstufe
Cremig, weich, mild im Geschmack und ideal mit Obst oder Gemüse Stückchen für eine bewusste Ernährung. Die Natur-Sorte ist meiner Meinung perfekt weil es ist nicht süß. So kann man sehr einfach mit jede Art Obst, Gemüse, Nüsse und Samen kombiniert werden

Skyr Honig
450 g
Pro 100g / 75 Kcal
Frischkäsezubereitung gerührt mit Honig, Magerstufe im Milchanteil

Das Quark ist cremig und weich. Es hat eine süßes und intensives Aroma, das den Geschmack von Honig sehr gut trifft. Einfach nur lecker mit Nüsse oder Musli. Aber nicht sehr süß.



Skyr Vanille
450 g
Pro 100g / 78 Kcal
Frischkäsezubereitung gerührt mit 17 % Fruchtzubereitung, Magerstufe im Milchanteil
Eine cremig leckere Mischung aus Quark, Joghurt und Vanille, nicht sehr süß, nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. Besonders positiv finde Ich, dass es keinen künstlichen Vanille-Aroma Geschmack aufweist.



Skyr Himbeere-Cranberry
450 g
Pro 100g / 78 Kcal
Frischkäsezubereitung gerührt mit 17 % Fruchtzubereitung, Magerstufe im Milchanteil
Mit Müsli werden diese Himbeere-Cranberry Quark ein super cremiges Frühstück. Es ist nicht sehr süß, aber Geschmack ist köstlich.  Es riecht nach Himbeere und geben der Sorte einen ganz leckeren eigenen Geschmack. Der Himbeere Geschmack ist dominant aber nicht sehr intensiv.

Der Skyr Früchte-Quark creme ist ganz leicht, ein Mischung aus Quark und Joghurt, mit kleine Fruchtstücken und so wenig Fett, und als Vorteil, schmeckt es sehr dezent ohne viele Kalorien. Es gibt viele gute Gründe für den täglichen Genuss von Milchprodukten: eine wichtige Calcium und Eisenquelle, enthält viel Protein, ein gesunde Zwischenmahlzeit für klein Kinder, perfekt als leckeres Frühstück oder als ein erfrischender Snack zwischendurch. Arla Skyr enthält viermal so viel Milch wie Joghurt, ist natürlich reich an Protein, dabei arm an Fett- dabei jedoch nur 0,2 % Fett, enthält weniger Kohlenhydrate, und ist unvergleichlich im Geschmack. Aber die Qualität muss stimmen. Die Sorte Natur enthält ausschließlich natürlichen Milchzucker und die Fruchtvarianten haben nur einen minimalen Zusatz von Zucker - ca. 5g pro 100g. Natürlich, die gute Qualität und persönlichen Geschmack macht den Unterschied. Und kann Ich sagen: "Ja." Arla Skyr ist für mich eine attraktive Möglichkeit mein Körper täglich mit Proteinen zu versorgen.


Skyr Nordische Kirsche
150 g
Pro 100g / 83 Kcal
Frischkäsezubereitung unterlegt mit 20 % Fruchtzubereitung, Magerstufe im Milchanteil
Sie schmecken einfach super lecker und haben genau die richtige Konsistenz. Eine cremige leckere Mischung aus Quark, Joghurt und Kirsche, nicht sehr süß, nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker.


Skyr Heidelbeere-Holunder
150 g
Pro 100g / 82 Kcal
Frischkäsezubereitung unterlegt mit 20 % Fruchtzubereitung, Magerstufe im Milchanteil
Eine cremige leckere Mischung aus Quark, Joghurt und Heidelbeere, nicht sehr süß, nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. Der Heidelbeere Geschmack ist dominant aber nicht sehr intensiv.


Skyr Aprikose-Sanddornbeere
150 g
Pro 100g / 76 Kcal
Frischkäsezubereitung unterlegt mit 20 % Fruchtzubereitung, Magerstufe im Milchanteil
Eine cremige leckere Mischung aus Quark, Joghurt und Aprikose, nicht sehr süß, nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. Der Aprikose Geschmack ist dominant aber nicht sehr intensiv.


Skyr Himbeere-Cranberry
150 g
Pro 100g / 83 Kcal
Frischkäsezubereitung unterlegt mit 20 % Fruchtzubereitung, Magerstufe im Milchanteil
Es ist nicht sehr süß, aber Geschmack ist köstlich.  Es riecht nach Himbeere und geben der Sorte einen ganz leckeren eigenen Geschmack. Der Himbeere Geschmack ist dominant aber nicht sehr intensiv.
Wer Sport treiben und eine schlanke Körper unterstützen möchte... aber nicht nur für Ovo-Lacto Vegetarier, ist Arla Skyr der perfekter Dessert für alle, die aus jedem Tag das Beste machen wollen.

Vielen Dank FitForFun Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌   Qualität 
👌👌👌👌👌   Geschmack
👌👌👌👌👌   Haltbarkeit   
👌👌 👌👌👌  Design                       
👌👌👌👌👌   Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment