Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, December 1, 2016

Aukey SK-M12 Drahtloser Bluetooth Lautsprecher im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von Aukey


 SK-M12 Bluetooth Outdoor Lautsprecher


Farbe: Schwarz-Silber-Rot
Material: Metall- Kunststoff gummiert
Produkt Maße: 21 x 8,3 x 7,5 cm
Gewicht: 650 g
Spielzeit: 30 Stunden
Standby Zeit: Bis zu 100 Stunden
Ladezeit: 6 Stunden
Strom Input: DC 5V
Batterie Typ: Li-Polymer (2600mAh)

Produktbeschreibung: "Sport Style und schickes Erscheinungsbild, perfekte Kombination von Kraft und Schönheit. Kompaktes Design, einfach zu tragen und Outdoor Sport.  Der Aukey Bluetooth Lautsprecher versprechen hohe Klarheit und eine hervorragende Balance. Die solide ABS Gehäuse schutzt den Lautsprecher vor Staub, Spritzwasser, Stoß. Einfach Audio abspielen und Lautstärke steuern, mit Mulit-Funktion-Knopf und eingebaute Mikrofon ermöglichen Ihnen Anruf nehmen, außerdem können Sie auch durch 3.5mm Audiokabel den Bluetooth Lautsprecher mit dem AUX-in Ende verbinden. " 
Für weitere Informationen über Aukey und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.amazon.de/dp/B01IEWQO00

Das Paket Aukey SK-M12 Bluetooth Lautsprecher  enthält:
   1 x AUKEY SK-M12 Drahtloser Bluetooth Lautsprecher
   1 x USB Ladekabel
   1 x 3.5mm Audio Kabel
   1 x Reset Pin
   1 x Garantiekarte (24 Monate)
   1 x  Bedienungsanleitung (EN; DE; FR; ES; IT)

Mein Test: Wir lieben Musik. Weil wir gerne Musik im Wohnzimmer hören, haben wir einen gute Bluetooth Lautsprecher zusammen mit Freunden getestet. Der Aukey Lautsprecher Qualität hat uns überzeugt, der Sound, sowie die hohe Qualität der verwendeten Materialien ist mehr als angemessen für diese Preis.
Der Lautsprecher kam sehr schnell, gut verpackt und geschützt an. Das Gehäuse ist aus Metall und Kunststoff -gummiert-  gefertigt, der einen stabilen Eindruck macht, sieht modern aus und der Sound ist für unsere Zwecke mehr als ausreichend. Vor der ersten Nutzung muss der Lautsprecher einmal mit den Smartphone oder Tablet gepairt werden. Benutze Ich zum bedienen hauptsächlich mein IPhone. So die Bluetooth Funktion auf den Smartphone öffnen und sobald der Lautsprecher erkannt wurde, sollte es "Aukey SK-M12" anzeigen. Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, eine blaue LED permanent funktioniert. Die Einrichtung verlief ohne Probleme innerhalb 2-3 Minuten. Der Lautsprecher ist teilweise bei der Lieferung aufladen, um das Gerät zu laden, lassen sich über USB Anschluss -natürlich, der PC muss laufen, damit er als Stromquelle dienen und der Lautsprecher laden kann- oder mit ein Adapter mithilfe des USB Kabel aufladen. Der Lautsprecher ist in ca. 4-6 Stunden vollständig aufladen. Und vielleicht du glaubst.. es ist viel Zeit...Aber, als Vorteil, die 2600mAh wiederaufladbare Batterie unterstützt bis zu Maximum 30 Stunden Spielzeit...so viel Zeit für gute Laune und gute Musik.


Der Lautsprecher hat 5 Tasten:
1. Lautstärke "-" lange gedrückt halten, oder kurz drücken für vorheriger Titel
2. Lautstärke "+" lange gedrückt halten, oder kurz drücken für nächster Titel
3. Anruf Taste
4. Ein /Aus
5. Menü. Durch die “M” Taste, öffnen den Kino-Soundeffekt und der Bassverstärker aktiviert ist.
Also, der USB-Ladeanschluss, Aux-in und Reset Punkt sind zusammen an einer Seite hinter der rote Gummikappe versteckt.
Ich bin begeistert weil der Lautsprecher an sich ist gut verarbeitet und bietet einen ausgewogenen Klang. Als Vorteil, der eingebaute Mikrofon und Gespräch-Taste ermöglichen jederzeit und Überall jede Anruf mit klarem Gespräch einfach nehmen.
Ich habe das Produkt seit 3 Wochen im Gebrauch. Mich überzeugt: Optik sehr schön, Schlichtes und modernes Design, einfaches Installation und Bedienung, hochwertig verarbeitet und absolut toller Sound. Natürlich, der Soundqualität ist erstmal eine Geschmackssache für jeder Mensch bei jedem Lautsprecher, egal welcher Marke ist.

Vielen Dank Aukey Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment