Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Wednesday, November 9, 2016

Aukey Bluetooth FM-Radio Außenlautsprecher mit Mikrofon im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von Aukey


Außen-Lautsprecher mit Mikrofon

Bluetooth FM-Radio


Farbe: Schwarz-Grau
Material: Kunststoff, Metall,
22,5 x 31 cm
LED-Display,
5200mAh aufladbaren Batterie
integriertes FM-Radio & AUX-in,
5 Shortcut-Tasten
Bass-, Mikrofon- und Mikrofon-Echo-Lautstärkereglern
Die Reichweite beträgt 10m
Spielzeit 8.5 Std (Maximale Lautstärke)
kompatibel mit iPhone, iPad, Samsung

Produktbeschreibung:  "Mit Dual 3W Treiber und 15W Bass-Subwoofer erfahren Sie starken Bass, High-Definition Audio und vollen Stereo-Effekt und dank der 5200mAh aufladbaren Batterie kann dieser Lautsprecher 8,5 Stunden kontinuierliche bei maximaler Lautstärke Musik abspielen. Beim Fest am Tag oder Nacht genießen Sie die Musik willkürlich.."

Für weitere Informationen über Aukey und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.amazon.de/Bluetooth-Lautsprecher-Au%C3%9Fenlautsprecher-LED-Bildschirm-kompatibel/dp/B01J50UJR4/

Das Paket Aukey Bluetooth Lautsprecher 21W enthält:
    1 x Aukey Lautsprecher

    1 x  USB Kabel
    1 x Mikrofon
    1 x 3.5 mm Audio Kabel
    1 x Bedienungsanleitung (DE, EN)


Unsere Test: Wir haben das Gerät von ein paar Wochen in Benutzung, und muss sagen Ich bin positiv überrascht!
Nicht nur in der Sommerzeit wollen wir guter Musik auf der Terrasse/ am Grillplatz hören...sondern zu jedem Anlass: Geburtstagspartys, und natürlich für verschiedene Themen, und der Aukey Außen-Lautsprecher mit Mikrofon einen großen Spaß für Eltern und Kinder bieten, so einfach die Kinder können ihren Lieblingssongs singen und tanzen.
Der Sound an sich ist Geschmackssache aber, das Aukey Gerät macht der Sound angenehm für die Ohren und auch für die Augen mit seine besondere Design.

Hier können Sie mein Video anschauen:

Die Aukey Gerät überzeugt durch hervorragenden Klang, gute Qualität aus Materialauswahl und perfekte Verarbeitung, normale Abmessungen und Gewicht, Kompatibilität und einfache Handhabung. Ich muss sagen dass, es ist kein Netzteil im Lieferumfang. Aber, neben dem Lautsprecher ist im Lieferumfang ein USB-Kabel, wo Ich den Lautsprecher am PC laden konnte.


Mir persönlich gefallen die Zylinderform und das gesamte Design sehr gut. Sehr modern, jung, schick, kabellos und sehr kompakt. Das Plastikgehäuse wirkt recht robust und steht stabil auf Gummifüßen. Der Lautsprecher Akku ist schon vorgeladen, so kann das testen direkt beginnen. Wenn man den Lautsprecher einschaltet startet er im Bluetooth-Mode "bt". Das Gerät kann via Bluetooth verbunden werden, so das kann man sehr einfach die Musik vom Smartphone oder Tablet abspielen. Und es funktioniert super. Sobald der Lautsprecher der Smartphone erkannt wurde, sollte es "Aukey SK-M17" anzeigen. Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt ist, können wir einfach Musik über den Lautsprecher genießen.


Damit es ist wichtig immer das Lieblingsmusik dabei haben, besitzt dieser Lautsprecher nicht nur
einen USB-, sondern auch ein AUX-Eingang für externe Medien. Der Mikrofon ist auch im Lieferumfang enthalten, es liegt sehr gut in der Hand und ist hochwertiger verarbeitet. Der Karaoke Box ist Schwartz-Silber Farben und besitzt zwei Drehknopf zum Einstellen von Echo und Lautstärke der Mikrofon. Also befindet sich weitaus ein LED-Display, Play /Pause, Drehknopf Lautstärke und Bass, Aus- und Einschalter, 2x Mikrofon Eingang, Ladeanschluss, Drehknopf für vorheriges und nächstes Lied, der USB-Eingang und der AUX-Klinkenanschluss, natürlich.. Mit "Mode" Taste ist Radiofunktion aktiviert oder beenden. Und mit Play/Pause Taste kann man die FM-Kanale suchen und die Sucherergebnisse automatisch speichern.


Ich bin mit dem Klang dieses Lautsprechers sehr zufrieden. Er klingt klar und liefert für einen so kompakten Lautsprecher einen klären, kraftvoll, dynamisch und voll Bass.
Mit der Aukey Lautsprecher, der Sound passt für fast alle Musikrichtungen, so kann man sehr einfach Lieblingsmusik außer Haus zu genießen.
Das Gerät lässt sich sehr einfach mit dem Smartphone oder Tablet verbinden oder über Aux am PC, der Sound ist ordentlich laut, absolute Spitzenklasse.
Der Lautsprecher hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und kann Ich die Aukey nur weiter empfehlen. Angesichts der Funktionen, die das Gerät bietet, finde Ich den Preis angemessen. Der Sound ist super und der Akkubatterie hält lange. Sehr praktisch und handlich ist, perfekt für Zuhause, wie auch unterwegs: am Strand, zum Picknick oder Grillparty.  Man kann es überall mitnehmen und lässt sich einwandfrei mit jedem Gerät verbinden. Diese Lautsprecher hat für unsere Familie und Freundeskreis - zum einen Grillparty- die perfekte Größe.. und mit Echo Sound Mikrofon ist definitiv mal etwas Anderes, dass es wirklich Spaß macht, Musik zu hören und Karaoke zu mitsingen.

Vielen Dank Aukey Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                        
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment