Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Wednesday, May 31, 2017

SweetFamily Kakao Puderzucker im Test

von Nordzucker


SweetFamily
Kakao Puderzucker



für Kuchen Glasur
300g
pro 100g /390 kcal

Mit wenige Zutaten:  Zucker, fettarmes Kakaopulver (10%), Kartoffelstärke, Vanillearoma.

Produktbeschreibung: "Mit SweetFamily Kakao-Puderzucker gelingen leichte Kakao-Glasuren für Kuchen, Muffins und Co. im Handumdrehen – einfach mit Wasser glatt rühren, fertig!
Sehr praktisch auch beim Verfeinern von Desserts oder für die Herstellung von schokoladigen Teigen und Cremes. SweetFamily Kakao-Puderzucker enthält nur 1 % Fett und ist damit deutlich kalorienärmer als herkömmliche Fettglasuren." Produktbeschreibung Quelle: sweet-family.de




Unsere Test: Backen macht nicht nur Spaß, sondern auch, im Prinzip, die beste Zutaten für eine Hausgemachte Kuchen, erfüllen auch den Sinn eines Gesundheitsorientierten Essen.
glasur cacao cake chocolate Auf jeden Fall, Kakao ist ein wesentlicher Inhaltsstoff für die beliebtesten Schokokuchen nicht nur für den Wochenende, auch für jede Anlass mit der Familie, Freunden und Bekannten.

Der SweetFamily Kakao-Puderzucker ist, im Vergleich mit ähnlichen Produkten, eine besondere Mischung dank die fettarmes Inhaltsstoffe. Das Produkt enthält nur 1 % Fett und ist damit deutlich kalorienärmer als herkömmliche Fettglasuren. Es ist aber, im Prinzip, einfach nur Kakao mit Puderzucker gemischt, die gewöhnliche Grundzutaten für jede Glasur.
Als Vorteil, der SweetFamily Kakao-Puderzucker ist besonders leicht und schnell zu verarbeiten - für eine Kakao-Glasur zum Beispiel einfach nur mit Wasser anrühren, und fertig. Doch weil die Zubereitung vor dem dekorieren geht wirklich sehr schnell überzeugt es jede Köchin durch seine einfache Zubereitung und seinem schokoladige und fein aromatischen Geschmack.

Alle Schritte für die Zubereitung der Kakao Glasur:
1. 75g Kakao Puderzucker Mischung in eine Schüssel füllen und 2-3 EL lauwarmes Wasser hinzugeben.
2. Mit einer Gabel zur fertigen Masse glatt rühren.
3. Kakao Glasur ist jetzt fertig.
Der SweetFamily Kakao-Puderzucker ist deutlich heller als der normale Kakaofarbe, und hat einen schwachen Kakaogeruch, im vergleich mit der klassische Kakao Puder, aber lässt sich sauber und unkompliziert verarbeiten, der Glasur duftet es feiner und schmeckt schokoladig.

cacao puder sugar glasur kuchen cake chocolate

Die Glasur ist cremig und schmeckt kräftig, schokoladig.
Die Glasur ist bei bei warmen und kalten Gebäckstücken und verschiedene Desserts sehr einfach verwendbar.
Nach jedem Wunsch, insbesondere für große Kuchen, 1 bis zu 2 Stunden die Kuchen in den Kühlschrank stellen, bis der Kuchen mehr stabiler und die Glasur fest ist, dann in kleinere Stücken schneiden und zusammen genießen.
Es ist genau das richtige Produkt für die Personen die auf  Zucker, aber nicht auf Kakao, verzichten möchten.
Der Glasur Geschmack ist wirklich super und Ich nehme es für verschiedene leckere Kreationen.
Da Ich ein Fan von Kakao bin, verwende Ich die Glasur zum dekorieren, aber es ist perfekt auch zum backen und verfeinern Eis, Biskuits, Obstsalate und viele andere Backspezialitäten.
Ich finde das Produkt einfach klasse und empfehle es sehr weiter.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit     

No comments:

Post a Comment