Samstag, 6. Mai 2017

Eurosell Fenter &Tur Alarm Sensor im Test

Produkttest /Werbung
Eurosell Markenqualität


Fenster & Tür 
Alarm Sensor

3er Pack Set

Kräftiger Alarm vertreibt Einbrecher bereits an der Tür oder am Fenster
Lautstärke: 110 dB
Farbe: Weiß
Material: Kunststoff mit Stahl Elemente
Kinderleichte Montage
Mit selbstklebenden Montagepad
Maße: Alarm melder ist 9,1 x 3,1 x 2 cm magnet kontakt ist 5 x 1,5 x 1,4 cm 





Window door alarm sensor

Unsere Test: "Home Sweet Home" sind nicht nur Worten. Wenn Ich zu Hause ankomme, habe Ich ein gutes Gefühl. Ich widme den gemütliches Gefühl, den Ich in meinem heim brauche, viel Aufmerksamkeit, insbesondere wenn nach einem langen Tag Ruhe und Entspannung möchten.
Natürlich, jeder Mensch ist völlig anders als die anderen, aber brauchen wir vor allem Sicherheit.  Das Eurosell Fenster&Tür Alarm Sensor bietet für jede Haus, ein passendes Produkt die mehr Sicherheit und Effektivität ermöglicht.


Window door alarm sensor

Die Verarbeitung des Alarmsensoren ist im hinblick auf den günstigen Preis recht hochwertig.
Als Vorteil, es funktioniert erstaunlich gut, ist sehr laut und lässt sich einfach anbringen. 
Die Montage schnell erfolgt dank die bereits an den einzelnen Bauteilen befestigten Klebestreifen. Der Kleber des Alarms hält super. Haben wir diesen Fensteralarm an den Terrassentür angebracht, aber kann man sehr einfach als Kindersicherung bei Fenstern verwenden. Das größere Teil ist dicker und wird auf den Rahmen geklebt, das kleinere Teil auf die Tür. Als Vorteil, jedem Alarm hat dabei Ein- und Ausschalter.  Im Praxistest, sobald die Tür/Fenster geöffnet wird, beginnt der Alarm. Die Lautstärke ist ausreichend, ca. 110 Dezibel, und wird nach Öffnung des Fenster und anschließend wird sofort Alarm ausgelöst.

Bin Ich mit dem Produkt voll und ganz zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.
Die Fensteralarm, der auch für Türen geeignet ist, macht seine Arbeit ordentlich: warnt durch einen lauten Ton. Es ist sehr effektiv und erfüllt komplett seinen Zweck. Einfach eine gute Alternative, und was wichtig ist, fühlen Sie sich sicher an.

 __________________
 Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design      
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...