Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, May 15, 2017

Alcina Hyaluron 2.0 Pflegeserie im Test

Alcina

Hyaluron 2.0
der neue Haut Tresor- Feuchtigkeit statt Falten!

Ideal für jede Haut ab 25.

Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream
Inhalt: 50 ml
für Pflege
12 Monaten Gültigkeit
mit Hyaluron
Ein 3-Dimensionaler Anti-Aging-Effekt!
Füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut, glättet sie und verbessert die Hautstruktur.

Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel
Inhalt: 50 ml
12 Monaten Gültigkeit
mit Hyaluron
Mit jeder Creme kombinierbar.
Klebt nicht, fettet nicht, zieht schnell ein.

Produktbeschreibung: "Deine Gesichtshaut spannt, hat kleine trockene Stellen oder erste Fältchen? Dann hat deine Haut vielleicht Durst! Doch nicht auf Wasser, sondern auf Hyaluron. Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Dadurch verliert die Haut an Feuchtigkeit, trocknet aus und kann dehydrieren.
Fältchen sind dann die Folge von Hautdurst. Deshalb ist Hyaluron für die Haut lebenswichtig! Mit Hyaluron 2.0 werden die Feuchtigkeitsdepots wieder aufgefüllt!
Die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure 2.0 bindet bis zu 6 Liter Feuchtigkeit pro Gramm in der Haut." Quelle: alcina.com


Unsere Test:  Hyaluronsäure liegt jetzt im Trend. Aber, natürlich, es ist nicht nur ein Trend. Es ist schon bekannt dass, schon ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Die Haut verliert an Feuchtigkeit und trocknet aus, sie dehydriert und Fältchen entstehen. Und Hyaluronsäure wirkt gegen Falten und sorgt für Haut Elastizität.
Bis jetzt, habe Ich schon sehr viele Gesichtscreme probiert und das auch von sehr guten Marken, aber Alcina hat mich immer positiv überzeugt.
Die Alcina Hyaluron 2.0 Plegeserie Verpackung Design sieht sehr modern, glamorous und edel aus. Konzipiert wurde diese Alcina Hyaluron 2.0 für jede Haut ab 25 Jahre, und mit Erfolg, macht es einen hochwertigen und edlen Eindruck.


Die Creme hat eine tolle, leichte Konsistenz, es ist nicht zu fest, sodass kann man sie sich gut verteilen. Die Creme ist sehr sparsam, schon eine kleine Menge reicht für fast das ganze Gesicht. Als Vorteil, sie zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.
Der Geruch ist sehr dezent und sehr angenehm, wie ein gutes Parfum, was mir sehr gut gefällt.. aber, natürlich, das ist wohl Geschmackssache.
Eine effektive Gesichtscreme, die die Gesichtshaut, Hals und Dekoltee mit Feuchtigkeit versorgt.  Die Elastizität der Haut wird nach kurzer Anwendungsdauer sichtbar verbessert. Außerdem, noch am nächsten Morgen, meine Haut ganz weich geworden, und während der Tag, die Gesichtspartien: trockene Stellen und fettige Zonen -wie Stirn und Nase- glänzen weniger. Sodass ist es sehr angenehm als Make-Up Unterlage.


Der Spender erweist sich optisch ansprechend und sehr praktisch, das Pumspender bleibt auch immer schön sauber. Beim ersten Anwenden des Hyaluron Face Gel hat mich auch der Inhalt gleich überzeugt. Das Gel selbst ist nichts geruchsneutral.  Es hat einen starken, sehr angenehmen Duft, glaube Ich, nach exotischen Früchten, Aprikosen oder Nektarinen.
Die gelartige Konsistenz von Alcina Face Gel wirkt zudem wie ein feuchter Verband für mehr Spannkraft und ein frisches Aussehen.
Es zieht schnell ein und liegt locker luftig auf der Haut. Nach dem Auftragen, meine Haut fühlt einen leichten kühlenden Effekt sich und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl.
Man braucht nur eine kleine Menge auf die gereinigte Haut auftragen, und anschließend die Feuchtigkeitscreme ist ein Muss. Nachdem wird das Make-up besser und schneller auftragen.
Die Alcina Hyaluron 2.0 Pflegeserie ist ganz hervorragend. Es ist leicht zum verteilen, zieht schnell ein und die Haut wird schon bei der ersten Anwendung sichtbar strahlend und fühlt sich glatt an. Obwohl Ich eine Mischhaut habe, habe Ich keine Hautreaktionen.Vertragen habe Ich es auch gut, genau wie meine Freundinnen und Kollegen. Natürlich verschwinden die Fältchen nicht über Nacht, aber habe Ich schon bemerkt, dass meine Haut ist weich und entspannt.  Beides zusammen wirkt hervorragend und hat einen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank Freundin Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Feuchtigkeitseffekt
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design             
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment