Donnerstag, 18. Mai 2017

Zentis Sonnen Früchte im Test

Zentis
aus Liebe zur Frucht- seit 1893


Sonnen Früchte
Erdbeere und Aprikose-Mandarine-Yuzu


Erdbeere Konfitüre Extra
Füllmenge: 295g
pro 100g - 228 kcal
hergestellt aus 51g Früchten je 100g.
Gesamtzuckergehalt 56g je 100g.
nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Aprikose-Mandarine-Yuzu Fruchtaufstrich
Füllmenge: 295g
pro 100g - 227 kcal
mit 50% Fruchtmischung
29% Aprikose, 19% Mandarinen und 2% Yuzusaft
nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.


Produktbeschreibung: "Unsere Zentis Sonnen Früchte heißen so, weil die sorgfältig ausgewählten Früchte wahre Sonnenspeicher sind. Und die Fruchtkenner von Zentis wissen am besten, wie sie diese Meisterwerke der Natur mit größter Sorgfalt und Liebe in einzigartigen Fruchtgenuss verwandeln. Ein wahrer Hochgenuss für jeden Morgen – mit vielen leckeren Fruchtstücken."
Produktbeschreibung Quelle: zentis.de

Unsere Test: Die Zentis Erdbeere Konfitüre und Aprikose-Mandarine-Yuzu Fruchtaufstrich schmeckt uns sehr nach echten Früchten, genauso gut wie eine leckere selbstgemachte Marmelade/ Konfitüre. Die Zentis Sonnen Früchte Konfitüren bieten 9 verschiedene Früchte Sorten, für jede individuelle Geschmack, genau die richtige Portion für einen fruchtigen Start in den Tag an. Die Verpackung sieht auf jeden Fall sehr Versprechend aus.
In unsere Familie,  können wir nicht jeden Tag, zum Frühstück, Marmelade oder Konfitüre essen, aber, wenn Lust haben, genießen wir sehr gerne verschiedene Konfitüre/ Marmeladen/ Gelees Sorten.
Die Zentis Spezialitäten auf jeden Fall, nicht nur zu die Pfannkuchen, Crepes oder Berliner sehr gut passen, auch in den Quark, Eis, Milchreis, Müsli oder Grießpudding schmecken richtig lecker.

ganzen früchten  frische aromatische erdbeeren

Zentis Erdbeerkonfitüre mit ganzen Früchten.. ein Traum! Mit dem ersten Löffel, die Konfitüre Qualität hat mich geschmacklich wirklich überzeugt. Der Geschmack ist perfekt, hervorragend.
In Praxistest, musst Du, selbstverständlich, die Erdbeerkonfitüre ruhig probieren, und das Fruchtfleisch schmecken, mit Sicherheit ist es eine Überraschung für jeden, der diese Konfitüre zu ersten Mal genießt.
Die Erdbeere Extra Konfitüre ist nicht nur köstlich sondern, hat eine schöne intensive Farbe, eine angenehme, leichte Konsistenz, vor allem, sie wirklich nach frische, aromatische Erdbeeren schmeckt.

lecker frucht frühstück brot aprikosenmarmelade

Der Aprikose-Mandarine-Yuzu Kreation, ohne Fruchtstückchen, ist absolut lecker und schmeckt wie ganz normale Aprikosenmarmelade, nicht zu süß, nur ganz leicht säuerlich, zitronig mit feines Mandarine Aroma. Der exotischen Kreation ist unbestritten einfach köstlich, mit eine besondere cremige Konsistenz.
Wir freuen uns auf jedes Brot oder Brötchen mit diese Brotaufstriche.
Geschmacklich sind diese Zentis Kreationen eine Gaumenfreude.
Persönlich, bin Ich glücklich und zufrieden, wenn Ich einen Toast mit Konfitüre und ein Glas Milch essen kann.. was kann Ich noch mehr sagen!

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...