Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, June 2, 2017

ViO BiO Leicht Limonade 3 Sorten im Test

Eine Coca-Cola Marke

ViO BiO LiMO leicht


BIO Erfrischungsgetränk
in drei Geschmacksrichtungen erhältlich
Zitrone-Limette-Minze
1L / 0,5L
BIO Erfrischungsgetränk mit Limette-Minze Geschmack. Fruchtgehalt: 9%
Pro 100 ml / 18 kcal
Pro 250 ml / 45 kcal
Apfel-Brombeere
1L / 0,5L
BIO Erfrischungsgetränk mit Apfel-Brombeer Geschmack. Fruchtgehalt: 11%
Pro 100 ml / 18 kcal
Pro 250 ml / 45 kcal
Orange-Mango-Passionsfrucht
1L / 0,5L
BIO Erfrischungsgetränk mit Orange-Mango-Passionsfrucht Geschmack. Fruchtgehalt: 10%
Pro 100 ml / 17 kcal
Pro 250 ml / 43 kcal
Bio- und vegan-zertifiziert
45 % weniger Zucker und Kalorien im Vergleich zu anderen herkömmlich gezuckerten Limonaden in Deutschland. Enthält nur 4,1 g Zucker/100 ml und per Gesetz keine Süßungsmittel.
Abgefüllt in PlantBottle Flaschen, die zu 14 % aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und zu 35 % aus recyceltem Kunststoff bestehen.

Produktbeschreibung: "Die Marke ViO gibt es seit 2008 - alles begann mit dem sanften ViO Mineralwasser. 2015 kamen die ViO BiO LiMOs Orange und Zitrone-Limette dazu. Weiteren Zuwachs bekam die ViO Familie 2016 mit den ViO BiO LiMOs Grapefruit-Rote Johannisbeere und Limette-Gurke sowie den ViO Schorlen Apfel, Rhabarber und schwarze Johannisbeere mit heimischen Früchten aus Deutschland. Jetzt bringen drei Neuzugänge frischen Wind in die Familie: Die ViO BiO LiMOs leicht in den Geschmacksrichtungen Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere. Sie punkten mit erfrischend leichtem Geschmack und enthalten 45 % weniger Zucker und Kalorien als herkömmlich gezuckerte Limonaden in Deutschland." Quelle: vio.de


trinken erfrischung getränk juice bio

Unsere Test: Familie, gute Freunde, Sonne und erfrischende, schmackhafte, leichter Süße und spritzige, gesunde Getränke. Wer gerne Erfrischungsgetränke genießt, sich aber bewusst und leichter ernähren möchte, für den sind die neuen Vio Bio Sorten genau die richtige Entscheidung.
Die ViO BiO LiMO leicht ist ein spritziges Erfrischungsgetränk aus verschiedenen Fruchtsäften, Pürees und ViO Mineralwasser aus Deutschland. Die Zitronen, Limetten, Äpfel, Orangen, Mangos, Passionsfrüchte und Brombeeren stammen aus ökologischem Anbau.

juice trinken drink fresh bio gesund okölogisch

Alle Sorten wurden sofort ausprobiert. Leider waren nicht alle begeistert. Vom Geschmack, nur zwei Sorten konnten die ganze Familie und Freunden richtig überzeugen: Zitrone-Limette-Minze und Apfel-Brombeere.
Ich persönlich finde dass die Vio Bio Limo schmecken sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich.
Als Vorteil, dank 45 % weniger Zucker schmeckt die ViO BiO LiMO leicht weniger süß, aber nicht so furchtbar süß.
Im Prinzip, es ist nur Kohlensäure Wasser mit eine ganz leichten fruchtigem Geschmack.
Die Kinder waren nicht so begeistert, weil nicht süß ist. Aber die Erwachsenen haben allen Sorten sehr gut geschmeckt. Die Limette-Zitrone-Minze Limonade hat einen feinen Limette-Zitrone Geruch und ein feiner minziger Geschmack. Die Minzige Noten geben ihm einen frischen Geschmack.

Für die Orange-Mango-Passionsfrucht Limonade, der Geschmack ist gut, original, das Mango Aroma bei der Verkostung leicht erkennbar ist: es ist mehr intensiv, aber nicht sehr aufdringlich.
Apfel Brombeere Limonade hat eine schöne intensive Farbe und der Geschmack hat uns überzeugt. Es schmeckt lecker und erfrischt. Der Apfel Geschmack ist dominant.
Mein Fazit: Die drei neuen Sorten der Vio Bio Limo leicht, sind nicht sehr lecker, so süß und intensiv im Geschmack wie eine gezuckerten Erfrischungsgetränk, aber, als Vorteil, sie löschen den Durst deutlich besser, schmecken gut und kühlen bei Hitze.
Das Vio Bio Limo überzeugt durch seinen delikaten Geschmack, es ist ideal für Genießer, die auf Kalorien achten und trotzdem auf Erfrischungsgetränke nicht verzichten wollen.
 Alles in allem eine schöne fruchtige Mischung die wir sehr gerne trinken. Persönlich, muss Ich sagen, dass Zitrone-Limette-Minze für mich, der absolute Favorit und der beste Durstlöscher ist!
Die 3 verschiedenen Vio Bio Limo Geschmacksrichtungen sind eine super Erfrischung für den Sommer. Für den schnellen Frische-Kick zwischendurch, im Verglich mit anderen Erfrischungsgetränken habe Ich dieses als sehr hochwertig empfunden. ViO Mineralwasser aus Deutschland, Früchte aus ökologischem Anbau und angenehm leichte Süße, das steckt in der neuen ViO BiO LiMO leicht. Direkt im Sonnenstrahlen, ein kaltes Vio Bio Glas ein wahrer Hochgenuss ist!

Vielen Dank Trnd und ViO BiO Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Limette-Minze Geschmack
👌👌👌👌       Apfel-Brombeere Geschmack
👌👌👌           Orange-Mango-Passionsfrucht Geschmack  

No comments:

Post a Comment