Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, October 21, 2016

Sportastisch Klimmzugstange "Get Strong" im Test

Sportastisch


Premium "Get Strong"
Klimmzugstange


Material: Stahl
Farbe: Schwarz
105 x 25 x 4 cm
Einfache Montage ohne Bohren
Balastbar bis 150 Kg
Mit 3 Jahres Garantie

Produktbeschreibung: "Wir von Sportastisch haben Top-Athleten studiert, um die bestmögliche Klimmzugstange für die Tür zu entwickeln. Dazu verwenden wir nicht nur modernste Materialien, sondern sorgen mit durchgehenden Mittelstange oder den 12 Griffpositionen für eine optimale Funktionalität, die sich nicht mit konventionellen Stangen vergleichen lässt. Eine Premium Klimmzugstange, die sich leicht und schnell montieren lässt und maximale Vielfalt beim Klimmzugtraining bietet. Wir sind uns absolut sicher, dass auch Sie von unserer hochwertigen Qualität begeistert sein werden!"
Für weitere Informationen über Sportastisch Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://www.amazon.de/gp/product/B01CY8ZOY2
https://www.sportastisch.com/produkt-kategorie/klimmzugstangen/

Das Paket Klimmzugstange "Get Strong" von Sportastisch enthält:
  - 1x  Klimmzugstange
  - 1 x Montageset für zusätzliche Befestigung
  - 1 x Anleitung

Mein Test: Es ist immer eine gute Sache Zuhause zu trainieren. Abnehmen und Muskelaufbau geht auch ganz gut zu Hause, dazu im Prinzip brauchen wir kein Fitnessstudio. Aber, der Vorteil beim Training im Fitnessstudio ist dass man besser wechseln kann mit verschiedene Geräte und Gewichte, während man zu Hause ein wenig limitiert ist. Generell ist es aber ziemlich egal, wo man den Sport macht, solange man zufrieden sind. Ich persönlich brauche immer Abwechslung um mich motivieren zu können. Und die Klimmzugstange "Get Strong" von Sportastisch ist ein schönes Sportgerät, eine echte Herausforderung für jedem ambitionierten Sportler.
Das Gerät macht einen super stabilen und robusten Eindruck. Die Klimmzugstange überzeug durch höchste Qualität, es ist hochwertig verarbeitet und die Griffpolster ist geruchsneutral. Die Stange ist komplett aus Metall mit Kunststoff und Schaumstoff  Elemente, und nur in Schwarz Farbe.


Die Montage gestaltet sich ohne Bohrung unproblematisch, weil ist es einfach zusammenzubauen, natürlich, wenn denn dann der passende Türrahmen. Das Gerät passt für Standardtüren bis zu 18 cm Tiefe bzw. 15cm Wandstärke. Meine Tür hat eine Breite von 80,5 cm und eine Tiefe von 19 cm, und die Klimmstange zwischen einem stabilen Türrahmen passt perfekt.
Sobald man die Klimmzugstange fixiert ist, hält sie perfekt bei korrektem Gebrauch und erfüllt ihren Zweck. Mit ca. 4 kg ist die Stange deutlich massiver und also, die Dicke der Stange ist für meine Hände angenehm. Es hält zuverlässig im Türrahmen und auf jeden Fall mein Gewicht aus 75 Kg kein Problem ist.
Für das Muskeltraining - für Stärkung der Arm- und Bauchmuskulatur-  verwende Ich sehr gerne die Stange, aber nicht nur der Bizeps kann trainiert werden, sondern auch Brust, Rücken, Schulter und Bauch. Und habe Ich das Gefühl, dass der Training gut fordern war, weil in der Regel wirklich anstrengend ist und die Muskeln dabei vor allem beansprucht wurden. Ich muss sagen dass mit die Klimmzugstange die Übungsmöglichkeiten begrenzt sind, aber bin Ich sehr zufrieden und macht viel Spaß dieser Sportgerät zu benutzen. Man soll das tun, was Spaß macht.

 Vielen Dank Sportastisch Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit           
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment