Sonntag, 2. Oktober 2016

Banana Stillkissen Bio-Baumwolle im Test

100% Baumwolle Cotton comfortable für mother und baby better sleeping
Produkttest: 

Ein hochwertiges Markenprodukt von 
Izalco

BANANA
STILLKISSEN und
Seitenschläferkissen


inkl. Baumwollbeutel
Farbe: Grau
170 cm
weiche, waschbare Kissenbezug
aus 100% Bio-Baumwolle
EPS-Mikroperlen mit TOXPROOF®-Zertifikat: Diese Füllung ist geräuscharm und speziell für Menschen mit Allergie (Allergiker) geeignet
 Das „BANANAPILLOW“ wird in Münster in NRW hergestellt –Stoffe, Füllung, Labels und Verpackung liefern Traditionsunternehmen aus Deutschland

Produktbeschreibung:  "Das ergonomisch geformte „BANANAPILLOW“ entlastet im Schlaf Ihre Wirbelsäule, und hilft Verspannungen der Rückenmuskulatur vorzubeugen. Während des Stillens wirkt die hochwertige Füllung druckausgleichend, sie passt sich der Haltung des Babys und Ihrer Haltung optimal an. So werden Arme, Schulter- und Nackenmuskulatur bestmöglich entlastet. Der kuschelweiche Nicki-Baumwollstoff bietet höchsten Komfort und Gemütlichkeit. "
Für weitere Informationen über Izalco Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.amazon.de/gp/product/B01LVUZTGM

Mein Test: Das Stillkissen von Izalco ist qualitativ sehr hochwertig und freue mich schon total auf das Test. Die Lieferung war schnell und das Produkt war gut verpackt.
Das Stillkissen mit Mikroperlenfüllung ist eine nützliche Hilfe  in der Schwangerschaft, als Stillkissen, als Sitzhilfe für Babys, als Unterstützung beim Schlafen, und natürlich sondern für jeden die ein Seitenschläferkissen sucht.


100% Baumwolle Cotton comfortable für mother und baby better sleeping

Beim Auspacken, das Izalco Banana-Kissen ist schön groß und weich. Sehr gut finde Ich dass, mit der Lieferung bekommt man eine schöne Baumwollbeutel, so man das Kissen gut transportieren kann. Der Außenstoff ist aus Bio-Baumwolle, welcher nicht chemisch riecht. Als erste Eindruck, alle Nähte sind sauber und ordentlich gearbeitet. Die Füllung ist super weich und macht keine Geräusche. Durch die weiche Füllung lässt es sich einfach so in Form bringen, wie man es gerade braucht. Als Vorteil, kann man sehr einfach durch einen Reißverschluss, das Kissen abfüllen wenn es zu viel ist, oder kann auch die Füllung auch nachfüllen. Der Kissenbezug ist natürlich abnehmbar und leicht waschbar.


Ich benutze das Kissen mehrfach am Tag zum Stillen, oder als Seitenschläferkissen zum Schlafen. Das Kissen ist bequem, auch beim Fernsehen ist perfekt, der Stoff ist angenehm und es ist groß genug für alle Stillpositionen und als Entspannungskissen. Für meine Körpergröße finde Ich die 1,70 Variante völlig ausreichend. Und kann Ich sagen dass, seit 2 Wochen liege Ich bereits auf diesem Kissen in der Nacht und bin Ich sehr begeistert. Seit dem kann Ich viel besser schlafen. Das Stillkissen erfüllt meine Erwartungen. Aber das Bananakissen eignet sich sicherlich nicht nur für Schwangere, sondern für jeden die ein Seitenschläferkissen sucht, als Unterstützung beim Schlafen, weil es passt sich dem Körper gut an und bietet einen hohen Komfort. Mir gefällt dieses Stillkissen richtig gut, und also kann Ich es nur jeder stillenden Mama wärmstens empfehlen.

Vielen Dank Izalco Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit            
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...