Sonntag, 30. Oktober 2016

Amazy Zerkleinerer im Test

Amazy

Gemüseschneider
Zerkleinerer


0,3 L
Farbe: Grün-Weiß
Material: Kunststoff – BPA frei
3 Klingen aus rostfreiem Edelstahl
perfekt für Pesto, Dips und Saucen

pesto guacomole hummusProduktbeschreibung: "Mit dem Amazy Multischneider können Sie einfach und schnell Ihr Obst und Gemüse zerkleinern oder Nüsse hacken. Auch ideal um Pesto, Hummus, Guacomole und
Saucen aller Art zu zubereiten und die verschiedensten Zutaten zu mischen.
Besonders praktisch – verhindert er beim Zerkleinern von Zwiebeln tränende Auge.
Der mit einem Silikonring versehene Boden ist rutschfest und der Deckel mit weichem Handgriff ist ideal für eine einfache Handhabung. Da keine Batterien oder Strom notwendig sind, ist der Gemüsezerkleinerer auch ideal zum Camping und auf Reisen geeignet."

Für weitere Informationen über Amazy Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: 
https://www.amazon.de/gp/product/B01HXSWYX2

Das Paket Amazy Zerkleinerer -Gemüseschneider enthält:
  1 x Zerkleinerer mit 3 Klingen

Mein Test:  Der Zerkleinerer ist sehr gut verarbeitet, aus hartem Kunststoff und Metall. Es ist nicht zu groß und hat einen Durchmesser von ca. 10.5 cm und eine Höhe von ca. 6 cm. Sodass, es ist perfekt für kleine Stücke wie Knoblauch, Zwiebel, Kräuter, Paprika...
Der Gemüse /Obst Schneider hat 3 Klingen wie sind sehr scharf, rostfrei und korrosionsbeständig.

Im Praxis Test, habe Ich die Zwiebel mit dem Messer in grobe Stücke geschnitten und dann in Zerkleinerer klein schlagen lassen. Der Zerkleinerer schneidet sehr schnell mit rotierenden Klingen. Natürlich, mehrfach an der Schnur ziehen und die Zwiebel  in feinste Würfel schneidet wurden. Je öfter an der Schnur gezogen wird, desto feiner werden die Zwiebel zerkleinert. Ich bin zufrieden mit die Ergebnisse. Es ist schnell und auch einfach zu bedienen. Das Füllvolumen beträgt 300 ml... aber für unsere große Familie ist der Zerkleinerer doch etwas zu klein, und glaube Ich die andere variante mit 0,7 L ist mehr effektiv. Trotzdem es ist perfekt für kleine Portionen, für 2 Personen oder für verschiedene Pesto, Dipsaucen. Egal, ob man Kräuter, Gemüse oder Obst zerkleinern möchte, im Prinzip, alles muss mit Zerkleinerer funktionieren - aber nicht , und in einigen fällen muss man geduldig sein, wenn das Gemüse eine harte Konsistenz haben.
Dieser Gemüse/Obst Zerkleinerer ist praktisch, sehr handlich und effektiv, weil funktioniert ohne Strom, es ist wirklich ein guter Küchenhelfer für Reisen und Camping. Die Reinigung ist super einfach und es macht immer wieder Spaß das Geräte zu einen Grill oder Picknick zu verwenden.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌          Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌      Haltbarkeit   
👌👌 👌👌👌 Design                     
👌👌👌          Preis-Leistungs-Verhältnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...