Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, October 20, 2016

O´vinna Wasserdicht Hornhautentferner im Test

CoolReall

O'vinna
Wasserdicht elektrischer
Hornhautentferner



inkl. 4 austauschbare Rollen
das maximal 7500 RPM
2 x AA Batterien

Für weitere Informationen über CoolReall Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://www.amazon.de/Ovinna-Wasserdicht-Hornhautentferner-elektrischer-Schwielen/dp/B01JHXPOOW

Das Paket Hornhautentferner  O´vinna enthält:
1 x Hornhautraspel,
4 x Schleifrollen,
1 x Reinigungspinsel,
1 x Tragegehäuse,
1 x Benutzerhandbuch

Mein Test: Hornhaut - Trockene Haut- entsteht besonders häufig an den Füßen; und es ist natürlich, eine unangenehme ästhetische Problem. Aber, dank der modernen Technologien können wir sehr schnell und einfach das Problem entfernen.
Für gepflegte und schöne Füße nicht nur für Sandalenzeit, habe Ich der Hornhautentferner von O'vinna getestet. Ich muss sagen dass keine großen Erwartungen hatte, weil waren nicht der einzige Kandidat, aber Ich war positiv von dem Gerät überrascht. Es funktioniert echt gut und meistert seine Aufgabe hervorragend.


Das ergonomische Konstruktion macht die Anwendung einfach und komfortabel, und das Blaugrün-Weiß moderne Design hat mich und meine Freundinnen sofort überzeugt. Das Gerät ist immer bereit weil nur mit Batterien funktioniert und keine Kabel braucht. Aber, der große Vorteil von O'vinna Hornhautentferner ist, dass dieser Hornhautentferner  kann bei nasser oder trockner Haut einfach zu verwenden. Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten aber sind 4 Rollen dabei!
Ich habe nicht sehr dicke Hornhaut an den Füßen, glaube Ich.. aber schon nach der ersten Anwendung haben sich meine Füße spürbar glatter angefühlt und ein großer Teil der Hornhaut abgetragen werden.. meine Füße sehen schön gepflegter aus, die Haut ist nach der Anwendung nicht mehr kratzig. Normalerweise, man muss so viel entfernen, dass sich die Haut beweglich anfühlt. Je nach Dicke Hornhaut ist, muss man länger oder kürzer schleifen.  Ich habe pro Fuß etwa 5-10 Minuten gebraucht, aber, glaube Ich dass kann man reduziert sich die Zeit bei regelmäßiger Anwendung.
Der elektrische Hornhautentferner ist wirklich einfach zu bedienen und die Reinigung klappt sehr gut. Nachdem Ich die Rolle benutzt habe, reinige Ich es mit die richtige Reinigungspinsel.
Ich benutze es nach Bedarf ein bis zwei mal in der Woche und bin Ich zufrieden.
Mit diesem Produkt kann jede Frau das Hornhaut einfach entfernen.
Das Produkt hält auf jeden Fall was es verspricht und innerhalb weniger Minuten, macht seidig weiche Füße nach den ersten Anwendungen, die Ich mir immer gewünscht habe.

Vielen Dank CoolReall Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit      
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment