Montag, 31. Oktober 2016

Choco Crossies und Choclait Chips im Test

Nestlé


Choco Crossies 
und Choclait Chips

....Lass es knuspern!


Ohne künstliche Aromen
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
UTZ zertifiziert

Unsere Test: Wir haben von Nestlé ein leckeres Paket mit verschiedenen Sorten von Choclait Chips und Choco Crossies getestet. Wir sind eine große Familie mit viele Freunde und die Mischung von Schokoladigkeit und Knusprigkeit  hat uns sehr gut geschmeckt. Die schmackhafte Schokoladen Süßigkeiten schmeckt sehr lecker für Kleinen und Großen auch meistens. Die kleinen Choco Crossies und Choclait Stücken haben genau die richtige Größe, sodass niemand "Nein" sagt.. und sind der perfekte Genuss zum Kaffee oder mit einem Glas Milch, weil Schokoladengenuss auch beim Frühstück nicht fehlen darf. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut, sieht super aus und die netten Sprüche im Karton und auf den Folienverpackungen sind sehr nett und viel Spaß machte, alles rundum Erster Eindruck ist toll.


Jede Packung Choco Crossies enthält 2 Beutel mit je 75 gr. Inhalt. Das finden wir super, da man sehr einfach portionieren kann und die Knusperpralinen für lange Zeit frisch bleiben.
Schokoladig, knusprig, einfach nur lecker für jede Gäste Geschmack und die kleinen Choco Crossies und Choclait Stücken passen zu jeder Gelegenheit. Meine Familie und auch Freunde sind ebenfalls jedesmal begeistert. Sie sind sehr frisch, schmecken gut und sind perfekt zum Naschen zwischendurch.

Crossies Choco Feinherb
Knusperpralinen mit Knusperleichte Flakes in dunkler Schokolade.
2 x 75g
Pro 100g - 504 kcal
Produktbeschreibung: "Knusperleichte Flakes in dunkler Schokolade, das ist unsere feinherbe Knusper-Alternative von CHOCO CROSSIES®! Durch die Kombination von Schokoladigkeit und Knusprigkeit richtig was los im Mund. Und da kein Crossie in seiner Form dem anderen gleicht, wird jede Knusperpraline zu einem einzigartig krossen Erlebnis."
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
https://www.nestle-marktplatz.de/view/produkte/choco-crossies
Persönlich, dunkler Schokolade esse Ich am liebsten.  Die feinherbe Schokolade macht das Crossies nicht zu süß und daher noch besser zu essen. Es ist mild im Geschmack und nicht sehr bitter, nicht zu süß und sehr Knusprig.


Choco Crossies Classic
Knusperpralinen mit knusprigen Flakes und knackigen Mandeln in zarter Schokolade.
2 x 75g
Pro 100g - 515 kcal
Produktbeschreiung: "Knusperleichte und knackige Mandeln in zartschmelzender Milchschokolade, das sind CHOCO CROSSIES® Classic! Durch die Kombination von Schokoladigkeit und Knusprigkeit ist richtig was los im Mund. (...)."
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
https://www.nestle-marktplatz.de/view/produkte/choco-crossies
Knusprig leichte Flakes mit knackigen feine Mandeln Stückchen. Sie schmecken super lecker und sind schön knusprig, schokoladig und nicht zu schwer im Magen.


Choco Crossies White
Knusperpralinen mit weißer Schokolade (72%), Cornflakes (24%), Mandeln (4%) und natürliches Vanillearoma.
2 x 75g
Pro 100g - 521 kcal
Produktbeschreibung: "Knusperleichte Flakes in weißer Schokolade, das sind CHOCO CROSSIES® White! Durch die Kombination von Schokoladigkeit und Knusprigkeit richtig was los im Mund. (...)Für Fans von weißer Schokolade zum Snacken genau das Richtige!"
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
https://www.nestle-marktplatz.de/view/produkte/choco-crossies
Die Weiße Schokolade schmilzt im Mund und hinterlässt ein leichter Vanille Geschmack, und die Flakes knuspern schön. Die Weiße Schokolade mit feine Vanillearoma schmecken in Kombination mit den Flakes sehr gut und kann diese allen  Weißer Schokoladeliebhabern empfehlen.


Choclait Chips Classic
Knusperchips mit Milchschokolade (50%) umhüllt, verfeinert mit Halbbitterschokolade
115 g
Pro 20g Portion - 8 Stück
Pro 100g - 507 kcal
Produktbeschreibung: "Feine Knusperchips umhüllt mit leckerer Milchschokolade und verfeinert mit Dekorstreifen aus Halbbitterschokolade - das sind die CHOCLAIT CHIPS® Classic! Die Kombination aus knusperleichtem Kern und leckerer Schokolade macht sie zu einem ganz besonderen Snack-Erlebnis und damit perfekt für alle, die es beim Snacken gerne mal leicht nehmen. Auch ihre einzigartige Form macht einfach immer wieder Lust auf CHOCLAIT CHIPS® White. Für Fans von weißer Schokolade genau das Richtige!"
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
https://www.nestle-marktplatz.de/view/produkte/choclait-chips-classic-115-g-7613035499768
Sie schmecken super lecker und sind schön knusprig. Die besondere Wellenform fanden wir recht  sehr ansprechend.


Choclait Chips White
Knusperchips mit Mandelgeschmack, überzogen mit weißer Schokolade (51,5%) umhüllt, verfeinert mit Milchschokolade
115 g
Pro 20g Portion - 8 Stück
Pro 100g - 519 kcal
Produktbeschreibung: "Feine Knusperchips mit zarter Mandelnote, umhüllt mit weißer Schokolade und verfeinert mit Dekorstreifen aus Milchschokolade - das sind die CHOCLAIT CHIPS® White! (...)Für Fans von weißer Schokolade genau das Richtige!"
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online:
https://www.nestle-marktplatz.de/view/marken/choclait-Chips
Normalerweise esse Ich weiße Schokolade nicht so gerne, aber die Choclait White Chips sind meine absoluten Favoriten. Die Zusammenstellung von Weißer Schokolade und Mandelgeschmack finde Ich harmonisch und ergibt die perfekte Mischung. Sind etwas besonders.

Die Choco Crossies und Choclait Chips sind sehr zu empfehlen für Jeden, der feiner Schokolade, Mandeln und Flakes mag. Natürlich.. es ist immer schwierig Lebensmittel zu beschreiben, die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

 Vielen Dank Nestlé Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌   Qualität 
👌👌👌👌👌   Geschmack
👌👌👌👌👌   Haltbarkeit   
👌👌 👌👌👌  Design                       
👌👌👌👌👌   Preis-Leistungs-Verhältnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...