Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, October 10, 2016

Schlingentrainer "Ikaros" DoYourFitness im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports



Schlingentrainer "Ikaros"


Farbe: Hellblau
Stabile und rutschfeste Handgriffe
Karabinerhaken und Metallringe
Belastungsgrenze: 200 kg
Tür- und Schlaufenbefestigung für viele Einsatzbereiche zu nutzen: Türen, Haken, Stangen, Bäume
Ideal für Home-Training, Physiotherapie, und medizinisches Reha-Training.

Produktbeschreibung: "Effektives Ganzkörpertraining in Form eines einzigen Trainingsgeräts. Sling Training kräftigt gezielt diejenigen Muskelgruppen, die im Alltag kaum angesprochen werden, Ihrem Körper jedoch zu mehr Stabilität verhelfen. (...) Dein Körper probiert durch eine ständige Kontraktion deiner Muskeln die Balance zuhalten und den Rumpf zu stabilisieren. Man kann die Intensität des Trainings durch Verschiebung des Ankerpunktes (Schwerpunktes) variable gestalten & entsprechend der eigenen körperlichen Fähigkeiten anpassen."
Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/schlingentrainer/2878-ikaros-schlingentrainer-hellblau.html

Das Paket Schlingentrainer "Ikaros" enthält:
  - 1x Transportbeutel
  - 2 x Handgriffe,
  - 1 x Umlenkrolle,
  - 1 x  Band
  - 1 x Türanker

Mein Test: Die Auswahl an Fitnessgeräten für Zuhause ist groß, aber eine gutes Fitnessgerät muss jedes Wünsche erfüllen: ein effizientes Training, tolles und vielseitiges Übungen, platzsparend, nicht zu teuer aber bieten viel, keine Risiko zu verletzten, fürs Krafttraining auch unterwegs, ideal für Bauch-Beine-Po, zum abnehmen, Muskelaufbau oder in Form bleiben...

Und Ja! Der Schlingentrainer kann sehr einfach alle Kriterien erfüllen.
Die Verarbeitung ist hochwertig und macht einen sehr guten Eindruck. Das Fitnessgerät ist sehr solid und langlebig gefertigt. Das Material ist Qualitativ und die Nähte sind sauber gearbeitet.
Die Handgriffe liegen sehr gut in der Hand, sind sehr stabil und ergonomisch geformt, mit Gummi überzogen um ein Wegrutschen während der Übungen zu vermeiden.
Einzigartig an diese Gerät ist, dass der Schlingentrainer ermöglicht dem Körper viele verschiedene Übungen unter eigenen Körpergewicht. Zuhause geht das ganz einfach für statische und dynamische Übungen, natürlich, der Trainingseffekt ist entsprechend höher: der Bizeps, Trizeps die Unterarme und auch die Bauch-Beine-Po Muskulatur wird automatisch trainiert.
Die Motivation für eine gute Figur. Warum ein Schlingentrainer?
Weil der Schlingentrainer eines der besten Fitnessgeräte für Zuhause ist: kompakt, stabil und einfach zu montieren, praktisch und ideal für jede Person, Körpergröße und Alter.
Das Training mit Schlingentrainer ist wirklich klasse, man regelmäßig trainieren kann und mit Spaß viele Kalorien verbrennen. Allerdings glaube Ich dass, für effektives Training muss man eben ein bisschen sportlich sein.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, weil mit der Schlingentrainer kannst du damit fast alle Muskelgruppen trainieren. Kann Ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank DoYourSports Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit            
👌👌👌👌👌  Design                        
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment