Mittwoch, 12. Oktober 2016

CoolReall Selfie Stick Stange Bluetooth im Test

Produkttest /Werbung
von
CoolReall


Selfie Stick Stange


Bluetooth
Material: Aluminium
Gewicht: ca.154 g
Batteriekapazität: 80mAh
Ladezeit: 1 Stunde
Standby-Zeit: 120 Stunden
kompatibel: kompatibel mit den meisten Android, IOS Smartphone und Gopro Hero Kamera, Geräten mit 4 bis 5,5 Inch Bildschirm.

Produktbeschreibung: "Das ist ideal für Reisen, Parties, Hochzeiten, Konzert, Luftaufnahmen, Videotagebücher, Blogs, Urlaub und viel mehr. Macht Ihnen viel Spaß."
Für weitere Informationen über CoolReall Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: coolreall.com

Das Paket Selfies Stick CoolReall enthält:
 1x Bluetooth Selfie Stick
 1x Armschlaufe für den Stick
 1x Ladekabel
 1x Bedienungsanleitung -englisch-

Mein Test:  Ich liebe es Fotos zu machen; wahrscheinlich habe Ich tausende Fotos auf dem Telefon, dem Computer, als Alben.. Ich fotografiere sehr gerne aber, bis jetzt.. Selfies Fotos habe Ich nicht so viele, obwohl ist ein sehr stark Trend, modisch und sehr erschwinglich.


Für das CoolReall Produkt: Lieferung war wie immer sehr schnell und beim Auspacken kann Ich sagen dass die Selfie Stick qualitativ in Ordnung ist. Der Stick ist robust und gut Verarbeitung. Der Stick ist nicht zu groß -25cm- sodass in eine kleinere Handtasche /in jeden Rucksack passt es sehr gut. Der Selfie Stick lässt sich stufenlos auf bis zu ca. 90 cm ausfahren und es passen Smartphones von bis ca. 7,5-8 cm Breite in der Halterung. Die Bedienung gestaltet sich als sehr einfach, liegt auch sehr gut in der Hand und es ist sehr leicht zum mitnehmen. Der Griff ist mit schwarzen Gummi überzogen und fühlt sich sehr gut an.

Am Ende der Teleskopstange befindet sich die Halterung. Das Smartphone ist in der Halterung einfach zu platzieren. Was hat besonders gut gefallen, ist dass das Handy gleich zusammen mit der Hülle in den Stick Halterung platzieren kann. Die Klammer in der das Smartphone eingeklemmt wird ist stabil. Die Klammer ist von bis 8 cm breit und ist praktisch auch für mehrere Handys kompatibel. Sobald sie ausgeklappt ist, kann sie mittels einer dicken Schraube in der gewünschten Position fixiert werden. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos einrichten. Und die Handschlaufe sehr praktisch für sicheres fotografieren ist.
Ich habe es mit einem Iphone 4S ausprobiert und es hat Funktioniert. Das fotografieren hat sofort gut geklappt. Generell gefällt mir der Stick sehr gut. Erfüllt ihren Zweck auf jeden Fall.  Ich habe den Selfie Stick am Wochenende das erste mal mit Familie ausprobiert und sehr viele schöne Fotos gemacht hatten.

Vielen Dank CoolReall Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit        
👌👌👌👌👌  Design                         
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...