Montag, 23. Mai 2016

wortek Premium Displayschutzglas Iphone 4 /4S

Werbung / Produkttest

Ein Wortek Markenprodukt

Premium
Displayschutzglas


für Apple iPhone 4 4S
Dicke: 0,33 mm

Produktbeschreibung: "Premium Display Schutzglas Sicherheitsglas für das Apple iPhone 4 / 4S - perfekter Schutz für ihr Display gegen alle Einflüsse und Fremdeinwirkungen - High Tech Verbundstoffe in Mehrschichtfertigung sorgen für extreme Härte und Widerstandskraft - Oleophobe Oberfläche - WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der Wölbung im Display (am Displayrand) ist die Folie etwas kleiner als das Display. Sie bedeckt nur die ebene Fläche, da ansonsten keine 100% Haftung gewährleistet wäre.."
Für weitere Informationen über wortek Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: wortek-gmbh.de

Das Paket wortek Premium Displayschutzglas enthält:
 - 1x Hartglas,

 - 2x Professional Display Putztücher (nasses & trockenes),
 - Klebestreifen zur Entfernung von Staub,
 - Produktbeschreibung im Englisch,


Mein Test: Über eine Produkttest durfte Ich diese Premium Displayschutzhülle testen.
Das Displayschutzglas  ist ein Produkt zum Schutz das Handys Display vor Kratzern und Bruch.
Das wortek Schutzglas macht einen guten Eindruck. Das Produkt war sicher verpackt in einem moderne Plastik-Case plus Karton-Verpackung.
Optisch ist der Schutz super und lässt sich auch gut auf das Iphone 4/4S anbringen. Das Schutzglas legt sich einfach ohne Blasen und bietet einen perfekten Schutz auf das Handys Display.
Als kleinen Tipp vorab, bitte beachten Sie an die komplette Produktbeschreibung:"Aufgrund der Wölbung im Display (am Displayrand) ist die Folie etwas kleiner als das Display." Das Schutzglas ist kleiner -1mm- als das eigentliche iPhone Display. Aber, sehe Ich gar nicht so dramatisch; weil das Schutzglas erfüllt seine Aufgaben und schützt perfekt das Handy vor Schmutz und Kratzer. Das Produkt ist jetzt seit mehreren Wochen in Benutzung. Und kann Ich sagen dass in der Bedienung, das iPhone reagiert auch mit dem Schutzglas genauso schnell: mit den Fingern kann das Touchscreen genauso sensibel bedient werden. Fingerabdruckspuren sind sehr deutlich reduziert und alle Handy-Funktionen laufen genauso präzise wie zuvor.

-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität & Verarbeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...