Dienstag, 10. Mai 2016

Silikon Tablet Cases Ipad Air 2 im Test

Ein Wortek Markenprodukt


Silikon - Tablet Schutzhülle



für Apple iPad Air 2 (Modell 2014)
Im Test: Farbe Blau und Farbe Rosa

transparente Hülle
hochqualitativem Silikon
Einfache "ClipOn" - Technik

Produktbeschreibung: "Diese hochwertige blaue Tablethülle aus hochqualitativem mit TPU verstärktem Silikon schützt Ihr wertvolles Tablet (iPad Air 2 (Modell 2014) ) vor Schmutz / Dreck / Kratzern ohne dass Sie dabei auf die Optik verzichten müssen(...)."

Für weitere Informationen über wortek Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: http://www.amazon.de/wortek/

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.


Mein Test: Ein Tablet ohne Hülle ist für mich zu glatt und hatte immer das Gefühl dass es rutscht aus der Hand. Ich habe die wortek Silikon Schutzhülle in Blau/Rosa Farben kostenlos als Produkttest erhalten und bin ich sehr zufrieden. Das Produkt war sicher verpackt, gut abgestimmt in einer moderne Verpackung und natürlich, es ist grundsätzlich von der Qualität für diesen Preis voll in Ordnung.
Die Hüllen sind sehr passgenau, gut verarbeitet und bieten schönen, trendige Farben.
Die Kanten und Ecken sind schön abgerundet und das Material ist relativ flexibel und passt sich gut an.

Ich benutze diese Hülle seit einige Tage, aber der erste Eindruck ist wirklich gut, und kann Ich bereits jetzt schon sagen dass Ich bin mehr als zufrieden. Es ist eine gute Qualität und ein festes Material.
Diese blaue/rosa wortek Hülle hat viele Vorteile: sie ist dünn, glasklar, rutschfest, leicht, passgenau, mit schönen Farben und sehr modern.
Die wortek Hülle sitzt wie eine zweite Haut für ein Ipad Air 2 und fühlt sich sehr angenehm an. Dennoch hat man ein gutes Gefühl in der Handhabung.
Passt sehr gut auf das Ipad Air 2 und schützt dieses an allen Seiten und Ecken.

Vielen Dank wortek Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...