Donnerstag, 5. Mai 2016

Gymnastikball Orion Schwarz im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports



Gymnastikball
"Orion"

Robuster Sitzball und Fitnessball
65cm 

inklusive Ballpumpe

500kg Maximalbelastbarkeit
mit Anti-Burst-Technologie
in verschiedenen Größen und Farben
Aber im Test
Farbe:  Schwarz

Geeignet für:
Fitnesstraining, Aerobic, Pilates, Gymnastik, Rücken- und Bauchmuskeltraining und Schwangerschafts-Gymnastik.

Produktbeschreibung: "Der Fitnessball »Orion« ist ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourFitness. Hergestellt aus umweltfreundlichem, hypo-allergenem und gelenkschonendem Material, erstklassig verarbeitet. "Anti-Burst", d.h. der Ball ist sehr strapazierfähig und quasi "berstsicher". Ideal für Yoga, Pilates, Fitness oder einfach zum gesunden Sitzen. Der Fitnessball »Orion« ist vielseitig einsetzbar. Er ist hervorragend als Fitnessball und als Sitzball zur Unterstützung der unteren Lendenwirbel geeignet. Weiterhin eignen sich unser Bälle als Bürostuhl Ersatz (Büroball), zur Unterstützung bei der Schwangerschaftsgymnastik und im täglichen Einsatz in der Physiotherapie."
Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:

https://doyoursports.de/gymnastikballe/1794-gymnastikball-orion-55cm-bis-85cm-schwarz.html

Das Paket Gymnastikball ORION enthält:
 - 1x Gymnastikball
 - 1x Luftpumpe


Unsere Test: Ich habe der Gymnastikball Orion im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten.

Der Ball wurde gut verpackt und schnell geliefert. Eine einfache Pumpe zum Aufblasen des Fitnessballes ist bereits im Paket enthalten. Der Ball macht auch nach die ersten Tage einen wirklich soliden Eindruck. Ich bin begeistert von der tollen schwarz-glitzernde Farbe.


Der Ball hat eine gute Qualität und sie ist wirklich gut verarbeitet. Das Aufpumpen dauerte zwar etwas Minuten, aber die Pumpe sehr gut funktioniert und erfüllte ihren Zweck: ist einfach, leicht und praktisch und die Luft bleibt auch bereits viele Wochen unverändert drin. Die Materialstärke ist für die Größe des Balles völlig ausreichend. Es ist stabil, robust,  rutschfest, sieht gut aus und erfüllt alle Anforderungen.

Dieser Ball hat eine perfekte Größe. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Ich sitze auf dem Ball fast täglich am Schreibtisch aber kann man sehr viele effektive Übungen -Gymnastikübungen und auch viele Sportaktivitäten für den ganzen Körper machen. Also, den Kindern hat es viel Spaß damit.

Vorteile:
 - Maximalbelastbarkeit bis zu 500kg,
 - hochwertiges, hautfreundliches Anti-Burst Material,
 - für vielseitiges Ganzkörpertraining,
 - Mach Spaß,
 - Gute Qualität.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank #DoYourSports Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...