Dienstag, 10. Mai 2016

Wecell Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge im Test

Produkttest /Werbung
von WeCell

 Schutzhülle

für Samsung Galaxy S6 Edge

Farbe Schwarz
Material: PU Kunstleder
mit Standfunktion

Für weitere Informationen über Wecell Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: WeCell.com

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Mein Test: Ich habe die Wecell Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge kostenlos als Produkttest erhalten. Das Produkt war sicher verpackt und gut abgestimmt in einer moderne Verpackung. Optisch wirklich eine schöne Handyhülle.
Die elegante und praktische Design Flip Hülle ist sehr sauber verarbeitet. Gefällt mir und endspricht meinen Erwartungen. Die Haptik der Hülle ist ganz gut. Sie macht ein edlen Eindruck: die Nähte sauber vernäht und die Kanten alle glatt abgerundet. Das Samsung Galaxy S6 passt perfekt in die Hülle hinein und sitzt auch fest drin. Durch den magnetischen Verschluss ist die Hülle schnell und einfach geöffnet. Alle Aussparungen sind dort wo sie sein müssen. Neben dem Handy können Visiten-/ Kreditkarten in den Kartenfächern verstaut werden.
Eine sehr praktische und stabile Hülle mit gutem Schutz für das Handy.
Die Qualität und die Verarbeitung empfinde Ich als sehr gut.


-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität & Verarbeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...