Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, May 12, 2016

Sport-Outdoor Flasche DrinkUp im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports



Trinkflasche
 "DrinkUp"


Sport- Outdoor-Flasche
Design: Rot/Weiß
850ml
Material: Tritan-Kunststoff

für Fruchtschorlen, Gemüseschorlen
mit ausgereifter Verschlusstechnik.
Spülmaschinen geeignet

Produktbeschreibung: "Mit der FruitBottle Trinkflasche von #DoYourFitness erwirbst Du ein hochwertiges Markenprodukt für mehr Spaß bei Deinem Sport. Erstklassige Verarbeitung, ansprechende Farben und Designs sowie das langlebige Tritan-Material machen unsere Sportflaschen zur ersten Wahl für alle Sportler. Das Material Tritan enthält im Gegensatz zum Polycarbonat kein Bisphenol-A!"

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://doyoursports.de/trinkflaschen/1816-drinkup-sportflasche-850ml-rot.html


Mein Test: Ich habe die Trinkflasche "DrinkUp" von DoyourSports Markenqualität kostenlos als Produkttest erhalten. Das Produkt war sicher verpackt, gut abgestimmt in einer moderne Verpackung und natürlich, es ist grundsätzlich von der Qualität für diesen Preis voll in Ordnung. Die Sport-Flasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck: sie ist sehr leicht, robust und gut verarbeitet, kein Plastikgeruch, kein komischer Geschmack, und mit seine schöne intensive Rote Farbe sieht zudem stylisch aus. Ich bin von der Qualität absolut zufrieden.
Die Flasche, sowie die Einzelteile der Flasche selbst sind aus Tritan-Kunststoff hergestellt, das bedeutet konkret das keines der Teile riecht übermäßig nach Chemie oder Plastik-Kunststoff.


Der Deckel ist toll. Besonders und innovativ finde Ich die sichere Verschlusstechnik und der integrierte Tragegriff: mit der Klappdeckel ist es bequemer und leichter zu trinken.
Die Flasche erfüllt ihren Zweck. Die Füllmenge von 850 ml finde Ich ebenfalls ideal, für groß und klein.. genau die richtige Inhaltgröße fürs Fitnessstudio. Die Flasche ist sehr praktisch, weil habe Ich sie immer bei mir, unterwegs oder beim Sport, einfach überall mit hinnehmen kann.
Ich selbst nutze die Flasche meist mit Mineralwasser mit Sprudel. Die Öffnung ist sehr praktisch und so groß, dass man problemlos Zitronen/ Orangen/Kiwi/ Gurkenscheiben einfüllen kann.
Die Flasche ist super mit einer Hand zu öffnen /schließen und ist leicht zu reinigen durch die große Flaschenöffnung, sowohl von Hand, als auch in der Spülmaschine.
Die Trinkflasche DrinkUp hat viele Vorteile: Einfaches öffnen und schließen mit einer Hand, geruchsneutral, einfache Handhabung, dicht und praktisch, stabil, schick und für eine guter Preis.
Ich bin super zufrieden und kann diese Flasche nur weiter empfehlen.

Vielen Dank #DoYourSports Team

No comments:

Post a Comment