Dienstag, 24. Mai 2016

Neopren Handytasche Orhideen Design im Test

Produkttest /Werbung
von
art&cherry 


Handytasche


für Smartphones: 12x6,2cm bis 14x8,4cm
Material: weiche Neopren
Design: Orchideen
mit Reissverschluss
stoßfest & wasserabweisend
mit Handgelenksschlaufe

Produktbeschreibung: "Die Designer-Taschen und Hüllen für Handys, Smartphones, eBook Reader, eReader, Tablet, Notebooks, Laptops und Computer von Art und Cherry sind modern, frisch, frech und immer state-of-the-art. Wir garantieren hervorragende Verarbeitung unter ständiger Qualitätskontrolle und den besten Preis für einzigartige Designer-Taschen. Der äußere Stoff der Tasche ist aus wasserabweisenden Neopren gefertigt und mit aufwendigen Mustern bedruckt. Ein hochwertiger Reißverschluss in Kombination mit absolut sauber verarbeiteten Nähten machen die Hülle zu einem echten Hingucker und eine stilvolle Transporttasche für ihr Smartphone / Mobiltelefon / Handy !(...)"


Mein Test: Ich habe diese schöne Handytasche aus Neopren für Smartphones von art &cherry im Rahmen einen Produktest kostenlos erhalten. Die Handytasche war in einem Luftpolsterumschlag geliefert. Die Optik und die Haptik gefällt mir sehr gut. Die Handytasche bietet guten Schutz und sieht sehr gut aus: es ist schön verarbeitet, gut gepolstert, die Nähte sind dicht und der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Material fühlt sich sehr weich und flauschig an, gleichzeitig sorgen die verwendeten Materialien für ausreichend Schutz gegen Schmutz und Feuchtigkeit.

Das Handy ist sehr geschützt da drin und es rutscht nicht raus.
Diese Tasche ist perfekt, schön und praktisch,  zum Beispiel, für alle iPhone 4/4S Besitzer. Die Handhabung ist gut, egal in welcher Position möchte Ich das Handy holen, mit diese Tasche es ist sicher in der Hand. In diese Handytasche das iPhone 4S mit einem Hardcase oder mit einer Silikon Hülle passt echt wunderbar.

Bin Ich zufrieden, das Produkt entspricht der Beschreibung und ist gut verarbeitet.

-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität & Verarbeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...