Montag, 2. Oktober 2017

Langer Damen Pyjama im Test


Langer Damen-Pyjama 



Modell: Toma
Motivdruck Rot - Hose Alloverdruck
Lange Ärmel
Lange Hose
100% Baumwolle
angenehmer Tragekomfort
modischer Schnitt
Pflegehinweis: 40 °C
verschiedene Modelle wählbar
Größen 36-38/S, 40-42/M, 44-46/L oder 48-50/XL




Mein Test: 

Als erste Eindruck, der Schlafanzug Toma hat mir Optisch schon super gut gefallen.
Die verschiedenen Farben und unterschiedlichen Designs bieten für jede Körperform und jeden Geschmack an eine große Auswahl. Aber Ja.. Habe Ich mich für die Pyjamas in rot & weiß entschieden und besonders gut gefallen hat mir den hübschen Motivdruck und die Farbkombination.
Die Pyjamas haben eine sehr gute Qualität, die Farben sind ebenfalls ansprechend und das Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Das Baumwolle Stoff ist nicht nur weich und hautfreundlich, sondern wirkt dank seiner Textur atmungsaktiv und sorgt damit auch über längere Einsatzzeiten hinweg für angenehmes Tragegefühl.


Die Pyjamas sind besonders sehr pflegeleicht, sondern auch äußerst langlebig. Nach dem ersten Waschen, das Stoff verfärbt und verformt sich nicht, deshalb habe Ich keine Veränderungen in Farbe oder Naht bemerkt. Lassen sich gut waschen und auch bügeln, wobei man allerdings auf den T-Shirt Aufdruck achten sollte.
Bei der Größe muss Ich sagen, dass in der Regel, jede Pyjama muss komfortabel beim Schlafen sein. Zwischen M und L, habe Ich mich für die Größe L entscheide. Die Größe der Schlafanzüge ist genau richtig für mich und passt perfekt. Es ist nicht zu kurz oder zu lang, also nicht klein, weil mag Ich es lieber legerer. Die Hosenlänge passt und auch die Ärmellänge ist genau richtig.
Besonders der Gummizug an den Füßen ist praktisch, da so die Hose nicht rutscht.


Alles in allem, nicht nur optisch sind diese Schlafanzüge schick, sondern auch haptisch, denn Pyjama Set ist Hautsympathisch und fühlt sich schon von vornherein körperwarm an.
Dieser Damen Schlafanzug Modell Toma der Marke Good Deal, den es in verschiedenen Größen von S bis XL und in schönen Farben verfügbar ist, hat mir aufgrund des modernes Schnitts, der passende Mischung aus einem warmen Rot und Weiß, als auch der Stoffe Textur, total überzeugt.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Komfort
👌👌👌👌👌  Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Modisch /Trend

Für weitere Informationen über Good Deal Market Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://www.amazon.de/gp/product/B074WW7YFS/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...