Mittwoch, 18. Oktober 2017

Eurosell Premium Adjustable Tablet Stand compatible Apple iPad im Test

product testing ipad tablet ständer metall robust
Produkttest

Premium iPad Ständer


Metallständer
perfekt geeignet für iPad 2, 3 & 4
Farbe: Schwarz /Grau
Drehwinkel 360 °
Neigungswinkel 180°
Stabile Halterung
nicht für andere iPad Modele (Air, Pro oder mini)


Unsere Test:

Jeder kennt wie nützlich ein Tablet kann sein..wenn Kinder möchten nicht essen, morgens im Bett, bequem im Auto oder Abend auf dem Sofa. So können wir die Kinder beruhigen, bequem im Internet surfen oder den Lieblings Buch lesen. Der Eurosell Tablet-Ständer sieht sehr edel, robust trotzdem aber modern aus und passt perfekt zu meinem iPad 2. Beim ersten Eindruck, kann Ich nur bestätigen, das die Qualität stimmt und der Preis auch. Das stilvolle hochwertige Ständer im edler Aluminium Design gefällt mir sehr, auch natürlich dass diesen perfekt zum iPad passt.

product testing ipad tablet ständer metall robust

Das harte Innere und die robuste Außenseite aus hartem Kunststoff schützen bestens das Gerät vor Kratzern. Das Tablet lässt sich sehr leicht in die Hülle einklemmen, sitzt aber sehr fest und es bedarf einiger Anstrengung wieder aus der Hülle zu bekommen. Die iPad Ständer ist sehr gut verarbeitet und, als Vorteil, alle mechanische Teile sind aus Metall gefertigt, dass bedeutet Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und einfache Bedienung.  Durch das gute Gewicht hat er auch einen festen stand. Das Tablet steht erstaunlich stabil auf der Station.
Die Montage ist denkbar einfach.

product testing ipad tablet ständer metall robust

Ich bin begeistert über die gesamte Qualität des Ständers, sowie der praktische Funktionalität des Hülles. Dank des einstellbaren Magnetkopf, den Ständer lässt sich gut einstellen. Er lässt sich in etlichen bereichen Drehen und Neigen, so kann man ihn horizontal oder vertikal benutzen und hält die gewählte Position. Die Füße sind gummiert, dass nichts verkratzen oder wegrutschen kann. Als Vorteil, den Ständer kann dank seines intelligenten Designs auf drei verschiedene Arten verwendet werden: auf einer Stellfläche, an der Wand oder unter einem Schrank. Sehr schick und hochwertig. Der Ständer lässt sich sehr gut auf jeden Schreibtisch stellen.
Den Tablet Ständer habe Ich nun seit mehreren Wochen im Einsatz und bin sehr davon überzeugt. Diese iPad-Ständer ist optisch sehr ansprechend und gleichzeitig preisgünstig.
 In der Küche passt die Halterung wunderbar an unserer Arbeitsplatte und so einfach habe Ich die Rezepte nun auf Augenhöhe. Das ist wirklich sehr angenehm.  Der Ständer passt perfekt zu meinem Apple Gerät, wirkt sehr hochwertig und ist gut verarbeitet. Die neue Schutz-Hülle mit Ständer erfüllt meine Erwartungen komplett, habe Ich schon seit viele Jahren verschiedene Hüllen  für mein iPad ausprobiert, aber keine war so hochwertig verarbeitet wie diese. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Ich bin super zufrieden und kann den Eurosell iPad Ständer jedem empfehlen!


Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Komfort
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Preis 
Werbung:
Für weitere Informationen über Eurosell Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:  https://www.amazon.de/gp/product/B0741G9LJ2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...