Freitag, 6. Oktober 2017

ARTDECO Waterproof Eyeshadow Stick 08 im Test

ArtDeco
Neu! TAKE ME TO L.A.


08 - terra glowWasserfester Lidschatten Stift


No. 08
Terra glow
4,2g
Cremige Textur mit dezentem Schimmer-Effekt
Extreme Haltbarkeit bis zu 16 Stunden.
Parabenfrei
Parfümfrei
Anspitzbar
Gültigkeit: 24 Monaten
dermatologisch bestätigt
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.


Mein Test:

Die Artdeco Take Me To L.A. Serie bietet eine wunderschöne Palette mit ausreichend unterschiedlichen Farben. Die Farbauswahl für jeder einzelnen Lidschatten Stift ist wirklich gelungen. Da lässt sich für jeden Anlass die richtige Farbe finden. In meinem Fall, der Lidschatten Stift Terra Glow ist einfach perfekt und bringt meine grünen Augen zum Strahlen.
Der Lidschattenstift ist super weich und dadurch sehr angenehm aufzutragen. Die Farbe entspricht ein wunderschöner bräunlicher Ton. Anwendung ist ebenfalls sehr einfach. Der Stift gleitet butterweich über das Augenlid und der Farbe ist wirklich in Sekundenschnelle aufgetragen, und das ohne Krümeln und ohne dass man viel Druck ausüben muss. Besonders gut gefällt mich auch der dickere Durchmesser des Stiftes, es hat mich keine Schwierigkeiten bereitet, denn der Stift hält sich so viel besser und lässt sich auch ruhiger und gezielter führen.
Noch kurz mit dem Finger verteilt hält die Farbe sogar die ganzen Tag, von Morgens bis Abends. Einfach, unkompliziert und dezent, der Lidschattenstift ist fast täglich in Gebrauch.
Ich kann diesen Stift nur wärmstens empfehlen.
Der Stift Ist einfach zu handhaben.
Besonders praktisch ist er, wenn man nicht viel Zeit für ein komplexen Make-Up hat.  Mit dem Stift bin ich mit dem schminken super schnell fertig und die Farbe hält der ganze Tagen.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Wirkung
👌👌👌👌👌  Farbe
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Modisch /Trend

Produktbeschreibung:
"Der handliche Waterproof Eyeshadow Stick ist der perfekte Begleiter für Ihren Sommerurlaub. Dank der optimalen Zusammensetzung der Inhaltsstoffe kann den anspitzbaren Lidschatten- Stift nach dem Antrocknen kein Wassertropfen verrutschen. Er ist absolut wisch- & wasserfest. Damit ist Ihnen ein perfekter Auftritt am Strand oder Pool garantiert!" Quelle: https://www.artdeco.de/make-up/augen/lidschatten/waterproof-eyeshadow-stick-2680-6786.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...