Mittwoch, 11. Oktober 2017

Einhorn Schreib Set für Kinder im Test

Marke: German Trendseller


Einhorn
Kinder Schreib Set

"Little Unicorn Dreams"

 30 Teile:
6 x Bleistifte
6 x Lineale
6 x Radiergummis
6 x Spitzer
6 x Blöckchen
Mehrfarbig
Zielgruppe: Mädchen
Ab 3 Jahren


Unsere Test:

Einhörner, Prinzessinnen, Rosa Farbe und natürlich viel Glitzer. Es gibt so viele Ideen, die vor allem so erfolgreich sind, weil sie zusammen und für Kindern durchgeführt werden. Kinder Geburtagpartys können viel Spaß machen, aber sie können auch unglaublich stressig für die Eltern sein. Auf diesem Grund, dank diesen coole und besondere Geschenkideen, eine erfolgreiche Party ist so einfach jetzt zu organisieren.


Jedes Einhorn Schreib Set besteht aus: ein Lineal mit Einhorn Motiv, ein Bleistift mit Einhorn Motiv, ein Radiergummi mit Einhorn Motiv, ein Spitzer mit Einhorn Motiv und ein kleinen Notizblock natürlich mit Einhorn Motiv.

Die Menge zu dem Preis ist einfach unschlagbar.
Die Bleistifte machen einen guten Eindruck. Die Schreibsets sind für jedes Anfänger Schulkind völlig ausreichend, gerade die Einhorn Motiv gefällt mir sehr gut. Jeder Bleistift hat am Ende des Stiftes ein kleines Radiergummi, um Korrekturen vornehmen zu können. Diese Bleistifte sind gut verarbeitet, liegen gut in der Hand, sie lassen sich gut anspitzen. Die Mine ist genug robust, schreibt schön und bricht auch nicht so schnell ab. Das ist ein gutes Zeichen für Qualität.
Das Radiergummi ist klein und nicht so hart, sondern relativ flexible und weich, was Ich sehr gut finde, und tut was selbstverständlich ist.
Das Lineal liegt gut in der Hand und die Zahlen sind sauber aufgedruckt
Alles in allem, alle Kinder sind begeistert und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann die Schreibsets jederzeit weiter empfehlen.
Du brauchst ein Last-Minute Geschenk für eine erfolgreiche Kinderparty?
Ein nützliches Schreibset ist immer willkommen, daher auch ist es die passende Geschenk für jede Schulanfang. Ganz sicher wird sich alle Kinder über das thematischen Geschenk sehr freuen.


Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Preis
👌👌👌👌👌  Kinder Motiv
👌👌👌👌👌  Spaß / Freunde

Werbung: Für weitere Informationen über German Trendseller Produkte auf Amazon und andere Details besuchen Sie folgende Website:   https://www.amazon.de/gp/product/B075SD4J4W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...