Montag, 25. September 2017

Dermalogica PreCleanse Balm im Test

Dermalogica
a skin care system researched and developed by The International Dermal Institute



PreCleanse Balm
inklusive zweiseitigem Waschhandschuh
für intensive Ergebnisse                                                
                                                           
90 ml
12 Monate Gültigkeit                                                 Made in USA                        
Ideal für normale bis trockene Haut                                                                                          
Null Make-up
Null Irritationen
Null Rückstände

skin care deep cleansing balm oil make up normal to dry skin nude face

skin care deep cleansing balm oil make up normal to dry skin nude faceUnsere Test:

Strahlende, gesunde glatte Haut ist ein What-A-Girl-Wants Beauty Ideal.
Ein Gesichtseinigung Balm ohne künstliche Aromen und Farben und mit sofortiger Wirkung ist schwer zu finden..Daher dieser relativ hohe Preis erklärt sich aus der Qualität des Produkt.
Das dermalogica PreCleanse Balm hat eine dicke, cremige Textur, und ist sehr angenehm und ergiebig in der Anwendung. Den Geruch finde Ich persönlich sehr angenehm, da es ein sehr besonderes, pflanzlicher Duft ist: eine stimmige Kombination der verschiedenen Öle: Lavendelöl, Orangenöl, Grapefruitöl, Aprikosenkernöl, und Sojaöl. Der Duft ist anfangs sehr intensiv, aber keineswegs aufdringlich. Ich finde sehr gut, dass der Tube war mit einem Siegel abgedichtet. Die kleine Schutzfolie garantiert besten Schutz vor äußere Umgebung.
Ich habe Mischhaut und hatte daher anfänglich bedenken, dass meine fettigen Hautstellen, noch mehr fettiger und gereizter werden, aber, zu meiner Überraschung, das war nicht der Fall.

skin care deep cleansing balm oil make up normal to dry skin nude face

Schon bei der ersten Anwendung, das Gefühl ist angenehm und merkte ich, wie ergiebig und gründlich das Balm war. Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung frisch, sauber an. Auch die Reinigungswirkung ist top! Als Vorteil, meine Gesichtshaut zeigt nach der Anwendung keinerlei Irritationen, man spürt, dass die Anwendung sehr wohltuend ist.

Anwendungen:

Das Balm aus der Tube auf den Reinigungshandschuh oder direkt auf die Handfläche geben. Massieren Sie Precleanse Balm in die Haut ein. Dadurch lösen Sie überschüssiges Sebum, wasserfestes Make-up, Schadstoffe und Produktrückstände auf das Gründlichste. Wasser hinzugeben, um eine Emulsion zu erzeugen. Abspülen  und anschließend den empfohlenen Dermalogica Cleaser auftragen. Verwenden das Produkt je nach Bedarf ein bis zweimal täglich zur Entfernung von Schmutz und Ablagerungen.

Die Gesichtshaut lässt sich mit einer kleinen Menge Reinigung-Balm mit einem elektrischen Gesichts-Reiniger oder manuell, dank den extrem leichter, flexibler und zweiseitigem Waschhandschuh, das Gesichtshaut wird problemlos sanft und porentief reinigen.


Wie Ich schon gesagt habe, der Konsistenz des Balms ist sehr fest. Mit dem Fingern eine kleine Portion Balm aus dem Tube nehmen, dann er leicht anschmilzt, um die Öl-creme mit dem Silikon Handschuhe überall im Gesicht verteilen.
Das macht der Balm recht sparsam. Es ist bestimmt eine kleine Investition für große Ersparnis. Die Kombination ölige-wachsige Konsistenz gefällt mir insgesamt sehr gut.
Das Silikon Handschuhe ist hygienisch abwaschbar. Ich mag die Gesichts-Reinigung-Waschhandschuhe wesentlich lieber als welche aus Stoff, da man Verunreinigungen ganz leicht abwaschen kann.
Als Vorteil, das PreCleanse Balm ist aufgrund seiner festen Konsistenz sehr geeignet für Reisen.
Nach einer kurzen 14 Tage-Testphase bin Ich mit dem Dermalogica Gel sehr zufrieden. Das tiefenreinigende Balsamöl löst Verunreinigungen und Make-up von der Haut, alle diese Vorteile für die Haut ohne Verstopfung der Poren. Es gibt rein gar nichts, was PreCleanse Balm nicht entfernen kann: Foundation, Lippenstift, Make-up, Wimperntusche...


Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Wirkung

Über die Marke: "Wenn Dermalogica und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen. (quelle: dermalogica.de)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...