Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, September 23, 2016

Zestkit Gemüsespiralschneider im Test

ZestKit

Gemüsespiralschneider


Farbe: Gelb/Weiß
Material: Kunststoff
Mit drei Klingeneinsätzen
Klingen aus rostfreiem Edelstahl
Rutschfeste Saugfüße für optimalen Stand
mit Reinigungsbürste
Zertifikate: CE, RoHS;
2 Jahre Garantie von Zestkit

Produktbeschreibung: "Mit dem Spirali von Zestkit zauberst du schnell und unkompliziert Obst-und Gemüsespiralen – perfekt für leckere Salate oder abwechslungsreiche Pfannengerichte. Mit dem Spiralschneider sorgst du nicht nur auf dem Teller für gute Laune. Dank des lässigen Designs in frischem Gelb und zartem Creme ist der Küchenhelfer auch optisch ein Highlight (...)."

Für weitere Informationen über ZestKit Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website
https://www.amazon.de/gp/product/B01J3SRWOQ

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Das Paket ZestKit Gemüsespiralschneider enthält:
1 x Gemüsespiralschneider
1 x Klinge zum Scheibenschneiden
1 x Klinge für dicke Spiralen
1 x Klinge für dünne Spiralen
1 x Reinigungsbürste
1 x Benutzerhandbuch

Mein Test:
Mit diesem Spiralschneider kann man wirklich fast jedes Obst und Gemüse in schöne und gesunde Spiralen schneiden. Der Spiralschneider hat 3 Aufsätze: dicke Spiralen, dünne Spiralen und Scheiben wie lässt dir die Wahl zwischen einem feineren und einem breiteren Messer zum schneiden. Der Schneider funktioniert am besten mit Gemüse und Obst das festfleischig ist. So, nicht mit weichfleischigem Obst und Gemüse wie Tomaten und Pfirsichen zu verwenden.


dicke Spiralen
Das ganze Gerät besteht aus stabilem Kunststoff, aber macht es einen äußerst hochwertigen Eindruck. Nur die Klingen selbst sind aus Edelstahl, wunderbar scharf, und kann man entweder zum Spiralen schneiden oder zum Scheiben schneiden benutzen. Natürlich muss man ein bisschen Kraft aufwenden, um härteres Gemüse zu zerkleinern, aber die Messer sind scharf genug und das Gemüse lässt sich im Schneider sehr leicht in schöne, feine Spiralen verwandeln. So einfach, die Gemüsestücke können bis zum letzten Rest verletzungsfrei verarbeitet werden. Nicht nur für Gemüsefans ist der Spiralschneider ein Muss.
Scheiben
Das Ergebnis ist vergleichsweise gut: lange, lockige Gemüse Spiralen. Er mach wirklich im Handumdrehen schöne, gleichmäßige Spiralen aus verschiedenem Gemüse wie Zucchini, Gurken, Karotten, auch für runde Gemüsesorten wie Kartoffeln, rote Beete, Radieschen..Der Test mit Gurke, Karotten und Radieschen hat jedenfalls prima funktioniert.
Der Spiralschneider ist einfach, komfortable, sicher zu bedienen und zu reinigen. Ich spüle es sofort nach Gebrauch mit warmen Wasser und einem milden Spülmittel ab, somit hat man keine Farbveränderung.
dünne  Spiralen

Ich finde diesen Spiralschneider super und es macht auch Spaß. Wir essen nun soviel Gemüse wie nie zuvor, weil jetzt kann Ich sehr einfach interessante Scheibenspiralen aus dickeren Gemüsesorten machen. Im Internet haben wir schnelle und leckere Rezepte für den Spiralschneider gefunden.
Der Spiralschneider funktioniert sehr gut. Mit diesem praktischen Küchenhelfer kann man leckere und gesunde Essen damit kochen oder ganz schnell Salate und andere Gerichte zubereiten.

Ich kann diesen Spiralschneider jedem empfehlen, der gesund essen möchte.

Vielen Dank ZestKit Team!
__________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit                     
👌👌👌 👌👌 Sicherheit                            
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment