Donnerstag, 8. September 2016

Etekcity pH Messgerät im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von
Etekcity


Digital pH- Messgerät


Farbe: Gelb-Schwarz
Messbereich: 0,00-14,00 pH
LCD mit grüne Hintergrundbeleuchtung
Maße: 15,1 x 3,3 x 2 cm
mit mitgeliefertem pH 4,00 und 6,86 Kalibrierpulver zu kalibrieren
2 Jahre Garantie von Etekcity Corporation

Produktbeschreibung: "Das Etekcity pH-Wert Messerät ist ideal für rasche und genaue pH-Wert Messungen. Es ist sehr einfach zu bedienen - nur tauchen Sie das pH-Meter bis zur maximalen Eintauchtiefe in die Lösung, und dann können Sie präzise Messwerte schnell erhalten. Mit 0,01 pH Auflösung und 0,05pH Genauigkeit sorgt es für zuverlässigere Messergebnisse als andere pH-Meter. Wenn präzisere Ergebnisse erforderlich ist, verwenden Sie bitte den pH 4,00 und 6,86 Kalibrierpulver zur Kalibrierung. Das pH Wert Messgerät steht bereit, um in den verschiedensten Situationen praktische Hilfe zu leisten. Das geeignet sich für: Aquarium, Schwimmbäder, Leitungswasser, Trinkwasser, als auch im Bereich von Landwirtschaft, Hobby und Profi-Gärtner, Fischerei, Labors, Büro usw. angewendet werden (...)."

Für weitere Informationen über Etekcity Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.etekcity.com/
https://www.amazon.de/gp/product/B01DJY8AYG

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Das Paket Etekcity pH-Wert Messgerät enthält:
1 x pH Messgerät mit Schutzkappe,
8 x 1,5 V LR44 Knopfzellen
(4 Vorinstallierte LR44 Knopfzellenbatterien)
4 x Kalibrierpulver
1 x Kalibrierschraubenzieher,
1 x Transportkoffer
1 x Bedienungsanleitung ( EN, DE,FR )


Unsere Test:  Der Etekcity pH-Messgerät kann einen pH-Wert von 0.0 bis 14,0 erfassen. Es ist wichtig zu wissen dass, der pH-Werte unterhalb von 7 sind sauer, der pH-Wert 7 ist neutral und pH-Werte oberhalb von 7 sind basisch.
Aber warum es ist wichtig, den pH-Wert von Wassers oder Körper zu kontrollieren?
Weil ein zu hoher oder zu niedriger pH-Wert ist ein Gesundheit Indikator für Wasser und Körper.
Der pH-Wert gibt den Säuregrad des Wassers an. So, brauchen wir pH-Messgerät für Trinkwasser, Schwimmbad, Garten, Leistungswasser, Aquarium, für das Gießwasser der Pflanzen, etc.. sowie generell die Leitungswasserqualität, und natürlich zu überprüfen einer Übersäuerung des Körpers.
PH-Wertes:
0.0 - > 6.0  sauer
7.0 - >        neutral
8.0 - > 14   basisch
Ich bin kein Chemiker, aber beim Auspacken, gefällt mir sehr die hochwertige Verarbeitung der Etekcity pH-Messgerät.


Das Messgerät wird natürlich, mit DE-EN-FR- Bedienungsanleitung geliefert, die Batterien und die Puffer Pulver für Kalibrierung waren auch dabei. So kann man einfach und schnell die Überprüfung des pH Wertes daheim durchführen. Das Produkt hat eine schönen Schwarz-Gelb Design, das Ergebnis ist gut ablesbar, der Schalter funktioniert und die Kappe schließt sogar sehr gut. Das Messgerät Automatische Temperaturkompensation (ATC) sorgt für zuverlässige Messwerte auch für Getränke mit einer Temperatur zwischen 0 und 60 Grad Celsius. Vor der ersten Benutzung muss man natürlich, das Messgerät kalibrieren mit destilliertes Wasser und Puffer Pulver. Als Hinweis,  bei mehreren Messungen nach jeder Messung muss man die pH Meter Elektrode mit destilliertem Wasser spülen.


Ich habe mehrere Tests gemacht, und bin Ich zufrieden:
  1. Leistungswasser-Test: 7.53 pH-Wert
  2. Mineralwasser ohne Kohlensäure Test: 7.35 pH-Wert
  3. Mineralwasser mit Kohlensäure Test: 4.76 pH-Wert.
  4. Urin Test: 5.32 pH-Wert
Durch eine regelmäßige Kontrolle des PH-Wertes habe Ich mein Körper recht gut im Griff. Ein gesundes Niveau hat einen basischen pH-Wert.
Persönlich, finde Ich das Etekcity pH-Messgerät  gut verarbeitet und sehr praktisch für die Haushalt.

 Vielen Dank  Etekcity Team

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...