Freitag, 16. September 2016

Ubegood Fahrradtasche 2 Modelle im Test

Ubegood


Fahrradtaschen
 Rahmentasche & Lenkertasche


Farbe: Schwarz
Material: wasserdichte Polyester
PVC Fenster für Handy
mit Klettverschlussbänder


Produktbeschreibung: "Ob Sie in der Stadt radfahren, oderquerfeldein das Abenteuer suchen, die Ubegood Fahrradhalterung ist steht erste Wahl. Ob nun zum fixieren, sichern und schützen, es ist der perfekte Begleiter auf all Ihren Wegen. Schützt vor Regen und Staub. stoß- und spritzwassergeschütztes Gehäuse, Staub und Schmutz, und stabile Fahrradhalterung sorgt auch unterwegs für maximalen Bedienungskomfort (...)."

Für weitere Informationen über Ubegood Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website https://www.amazon.de/Ubegood

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Das Paket Ubegood Lenkerfahrradtasche enthält:
1 x Fahrrad Lenkertaschen

Das Paket Ubegood Rahmenfahrradtasche enthält:
1 x Fahrrad Rahmentaschen
1 x Kopfhörer-Verlängerungskabel


Mein Test: Als passionierter und ambitionierter Hobbysportler, bin Ich fast jede Woche mit meinem Rad unterwegs. Die Ubegood Fahrradtaschen sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Als erste Eindruck, alle Nähte sind sauber, ordentlich gearbeitet und durch die ergonomische Design die Bike-Tasche hat die perfekte Große. Die Rahmenfahrradtasche ist praktisch und schützt mein Handy beim Fahrradfahren nicht nur vor Regen und Staub, außerdem Innen bietet sie viel Stauraum für kleinere Sachen: Kopfhörer, Geldbörse, Schlüssel, Sonnenbrille, Servietten etc.. Das untere Rahmentasche Fach hat die Innenmaße ca. 17.5 x 9,5 x 8 cm.


Die Bike-Rahmentasche lässt sich mit einem Reißverschluss zu beiden Seiten öffnen und problemlos auf das Fahrrad montieren: mit 2 stabiler Klettverschlussbänder am Fahrradlenker befestigt werden können. Das Smartphone selbst wird mit 2 breiten Klettverschlussteilen gehalten. Das Fach für das Handy ist ca. 16 x 9 cm groß. Das Smartphone lässt sich gut hinter die Folie schieben, und dann mit dem Klettverschluss Fixieren. Ich kann es durch den transparenten Deckel das Smartphone einfach bedienen weil der Touch System funktioniert gut durch die Folie.
Das Handy, und natürlich alles meine Dinge sind gut geschützt vor Regen und Feuchtigkeit, bei jedem Wetter kann man so einfach mein Smartphone als Navi nutzen zu können.



Die kleine Lenkertasche macht einen wertigen Eindruck und Handy, Schlüssel und andere kleine Dinge passen hinein. Das untere Fach hat die Innenmaße ca.18 x 8,5 x 6 cm. Die Tasche ist gut verarbeitet, die Reißverschlüsse leichtgängig und der Design ist dynamisch so wie abgebildet. Die Oberseite ist aus weichem transparenten PVC und man kann das Display vom Handy auch darüber gut bedienen. Alles ohne Probleme. Das Fach für das Handy ist ca. 17 x 8,5 cm groß.
Die Fahrradtasche lässt sich gut montieren und sie kann an der Rückseite einfach mittels drei Klettverschlüsse am Lenker befestigt werden. Die Klettverschlüsse sind für einem normalen Fahrrad lang genug und bleibt auch bei unebenem Gelände sicher an seinem Platz. Die Tasche sitzt überraschend sicher auf dem Rahmen und stört beim Fahren gar nicht.
Vor allem, das Material fühlt sich gut an und ist die Tasche gegen Regen geschützt. Aber, muss ich sagen dass, bei längerem und starkem Regen habe Ich das Fahrradtasche nicht probiert.
Bin damit vollkommen zufrieden.
Also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und nur zur empfehlen.

Vielen Dank Ubegood Team

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...