Samstag, 17. September 2016

Aodoor Bauchtasche Freizeittasche im Test

Aodoor


Bauchtasche



Farbe: Dunkelblau
Material: Nylon,
Größe: 24x13x14 cm;
4 Reißverschlusstaschen
Geeignet für Jogging, Radfahren, Wandern
erhältlich in verschiedenen Farben,

Produktbeschreibung:" Aodoor Bauchtasche, Gürteltasche Ausstattung: ein großes Hauptfach mit Reißverschluss, drei kleineres mit Reissverschluss, aus Nylon, verstellbarer Riemen, Rucksäcke, Reisetaschen, Geeignet für Jogging,Radfahren, Wandern "..

Für weitere Informationen über Aodoor Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website
https://www.amazon.de/gp/product/B01IMQWEPW

Mein Test: Erstmal muss Ich sagen, dass die Bauchtasche kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Tasche ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Als erste Eindruck, alle Nähte sind sauber und ordentlich gearbeitet. Meine Tasche hat eine schöne Dunkelblaue Farbe, sie besteht aus 100% Nylon mit einem modernen Design. Der Taschengurt ist mit einer Schnalle leicht zu schließen und lässt sich sehr gut auf die gewünschte Größe einstellen. Das Design ist neutral und schlicht, und persönlich denke Ich dass für Männer sowie für Frauen, und auch zu jeden Sport-Outfits sehr geeignet ist. Die Tasche ist für die Reise perfekt.

Die Reißverschlüße schließen ordentlich und problemlos und kann man sehr einfach Smartphones, Schlüssel, Servietten, Schokolade, Kaugummi, Lautsprecher und vieles anderes Dinge einpacken. Es ist kompakt verarbeitet mit vergleichsweise großer Kapazität, und kann man die Tasche problemlos unter oder oben der Kleidung tragen. Die Tasche ist ideal auch für unterwegs, mit Fahrrad, Joggen oder nur spazierengehen, insbesondere wenn man keinen Rucksack mitnehmen möchte. Sie ist funktional und leicht zu tragen.

Vielen Dank Aodoor Team

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...