Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Saturday, September 3, 2016

Amazy Handkaffeemühle Braun im test

Amazy


Handkaffeemühle



Farbe: Braun
mit einstellbarem Mahlgrad
Material: Glas, Keramik, Kunststoff und Stahl


Produktbeschreibung: "Die Amazy Handkaffeemühle ist das perfekte Zubehör für jeden Barista, der zu Hause oder auch unterwegs seinen erlesenen Kaffee frisch gemahlen genießen möchte.
Das Keramikmahlwerk ist besonders präzise und verwandelt Ihr Kaffeebohnen schnell und einfach in feinstes Kaffeemehl ohne an Aroma oder Geschmack zu verlieren. Ob grob für die French Press, mittel für Filterkaffee oder besonders fein für den Espressokocher – der Mahlgrad lässt sich
individuell einstellen, sodass sie Ihren persönlichen Wünschen jederzeit gerecht wird. Durch eine Feststellschraube kann der Mahlgrad auch beliebig fixiert werden. Ideal auch für Kräuter, Gewürze, Salz und Pfeffer verwendbar."

Für weitere Informationen über Amazy Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.amazon.de/gp/product/B01I3PX91K

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.
 Durch die Feststellschraube
kann der Mahlgrad fixiert werden.

Das Paket Amazy Handkaffeemühle enthält:
1 x Amazy Handkaffeemühle
1 x mit Drehverschluss zur Aufbewahrung frischgemahlener Bohnen
1 x Bedienungsanleitung ( EN )

Mein Test: Im Prinzip, der gemahlener Kaffee hat nach dem Öffnen der Packung einen viel schnelleren Aromaverlust als ungemahlene Bohnen. Und im Praxistest, die Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen schmeckt besser als eine gekauften gemahlenem Kaffee.. Aber, natürlich, es ist eine Geschmackssacke.. Die Kaffeemühle kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Beim Auspacken, gefällt mir sehr die hochwertige Verarbeitung der Kaffeemühle. Die Handmühle ist sehr elegant, das Braun Farbe passt perfekt mit Kaffeebohnen, das Design ist wunderschön und liegt gut in der Hand.  Es kommt mit eine englische Anleitung, aber ist es nicht sehr nützlich weil die Bedienung ist intuitiv und problemlos.
weißer/schwarzer Pfeffer aus der Handmühle
Die Handmühle ist aus Glas, Kunststoff, Stahl und Keramik und sieht wirklich toll aus. Die Kaffeemühle hat einen schönen Design und macht einen guten Eindruck auf mich. Die Teile lassen sich einfach zusammenbauen. Der Mahl-Grad lässt sich gut einstellen und das Ergebnis ist perfekt, der Keramikmechanismus pulverisiert die Bohnen gleichmäßig. Was uns besonders gefällt ist, dass von sehr grob zu sehr fein Einstellungen unkompliziert sind, so muss man die Kurbel abgeschraubt und unten die Schraube weiter zudrehen, so kann man genau die individuelle Körnung haben. Die Kurbel lässt sich leicht drehen und der gemahlene Kaffee ist sehr fein. Ich finde den Duft von frisch gemahlenen Bohnen phantastisch.


Als Vorteil, der Silikondeckel ist gut zu bedienen und verhindert, dass die Bohnen aus dem Platz herausspringen. Der Mitgelieferte Amazy Behälter hat eine ausreichende Größe -ca. 350 ml, genug Kapazität für mehrere Tassen -  und der separater Verschluss Deckel, für das Glas mit dem gemahlenen Kaffee, ist sehr hilfreich und hällt den Kaffee frisch. Besonderes gut finde ich, dass man sie problemlos zerlegen und reinigen kann.
Mit die ganze Kaffeebohnen frisch gemahlen, das ganze intensivem Aroma sofort kommt..natürlich, haben wir immer viele Gründe warum eine gute Kaffee mehr trinken sollen...
Für French Press und Filterkaffee ist die Handkaffeemühle vollkommen in Ordnung.
Die Amazy Handkaffeemühle hat viele Vorteile: es ist leicht zu reinigen, das Mahlergebnis ist sehr gut, rutschfester Gummi-fuß, ohne Batterien oder Strom, schön und handlich in der Küche.
Einer Handmühle ist immer praktisch in der Küche, und durch das angenehm und kompaktes Design lässt sie einfach im Schrank platzieren. Aber sie ist auch perfekt zum Camping. Ich nutze die Mühle zum Mahlen von Nüssen, getrockneten Kräutern, Kaffeebohnen, Pfefferkörner, Samen, grobes Salz etc. Das Mahlwerk schafft es auch problemlos die Kerne zu zerkleinern.
Somit ist die Amazy Handmühle in meinen Augen voll empfehlenswert und bin Ich damit auch sehr zufrieden.

Viele Dank Amazy Team!

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  

No comments:

Post a Comment