Dienstag, 20. September 2016

Professionelles Werkzeug Set zur Zahnpflege im Test

Vettler Industries


Professionelles Werkzeug Set zur Zahnpflege



Material: rostfreier Edelstahl
Vergrößernder 23mm Spiegel
Sonde mit zwei verschiedenen Enden zur Reinigung der Zähne und Zahnzwischenräume

Produktbeschreibung: "Vettler Industries bietet professionelle Kosmetikwerkzeuge für Hautpflege, Pediküre und Maniküre von höchster Qualität. Alle Instrumente sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und sind sterilisierbar. Dies ist kein Medizinisches Produkt und dient lediglich der Kosmetik."

Für weitere Informationen über Vettler Industries Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website https://www.amazon.de/gp/product/B00RZKMYOI

Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.


Mein Test: Für jeder Mensch, die Gesundheit ist ein hohes gut. Und die Zahngesundheit spielt eine wichtige Rolle. Schöne, weiße und gesunde Zähne..  Für Immer, richtig ein Traum. Darum, müssen wir sich regelmäßig der Zahnarzt untersuchen lassen. Aber, bis zu nächste Zahnarzttermin, haben wir hier ein praktische Set zur Zahnpflege.
Das Set wird in einer schöne Kunstledermappe Schwarz-Rot geliefert. Nach dem Öffnen findet man 2 Edelstahl Instrumente: ein Spiegel und eine Sonde. Der erste Eindruck ist sehr gut, die Produkte sind sehr hochwertig in der Verarbeitung und im Material. Beide Instrumente sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, und natürlich mit eigenen Stempel Vettler Industries Stainless. Die Sonde Qualität ist makellos, beiden Enden sind wirklich sehr spitz und durch die Riffelung liegt es sehr gut in der Hand. Das Zahnreinigungsset lässt sich gut handhaben, aber Achtung! Es ist kein Kinderspielzeug. Für den privaten Gebrauch muss man allerdings sehr vorsichtig sein weil, die Sonde ist sehr scharf. Es ist einfach zu bedienen und gute Ergebnisse schnell zeigen: der Zahnstein lässt sich einfach selber entfernen.  Aber man braucht es nicht nur um Zahnstein zu entfernen. Insbesondere in den Zahnzwischenräumen im hinteren Backenzahnbereich ist diese Zahnsonde perfekt.. da wo die Zahnbürste nicht hingelangt.


Der Spiegel hat die passende Größe und mit einfacher Bedienbarkeit  kann man regelmäßig nach Karies, Zahnstein und Verfärbungen absuchen.
Die Werkzeuge Set zur Zahnpflege erfüllen voll und ganz seinen Zweck. Natürlich..man sollte jedoch darauf achten, mit die spitze Sonde sehr sorgsam im Mund zu arbeiten.

 Vielen Dank Vettler Industries Team für diesen interessanten Test.

__________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌 Qualität und Verarbeitung
👌👌👌 Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌 Haltbarkeit                          
👌👌👌 Sicherheit                            
👌👌👌👌👌 Preis-Leistungs-Verhältnis    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...