Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, June 2, 2016

Ubegood Hängematte Grün im Test

 Ubegood

Hängematte

Material: Parachute Gewebe
Gewicht Kapazität: bis zu 300 kg
Farbe: Fruchtgrün und dunkelgrün
Größe: (ca.) 260 cm x 140 cm
für Outdoor/Camping/Reisen oder im Garten einfach toll.

Produktbeschreibung:  "Die Hängematte ist der ideale Outdoor Begleiter für Wald oder Garten, überall wo Sie gerade liegen wollen. Für einen angenehmen Liegekomfort sorgt der weiche Stoff, der auch bei intensiver Sonneneinstrahlung seine schönen Farben nicht schnell verliert. "
  
Für weitere Informationen über Ubegood Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website https://www.amazon.de/Ubegood


Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.

Das Paket Ubegood Hängematte  enthält:
  - 1 x Hängematte mit Transportbeutel
  - 2 x Starke Seile der Hängematte zu beheben
  - 2 x Metallknopf   

Unsere Test: Ich habe die Ubegood Hängematte 260 x 140 cm bis 300kg belastbar -ohne Moskitonetz- im Rahmen einen Produktest kostenlos erhalten. Die Lieferung erfolgt schnell und muss sagen dass bin Ich sichtlich überrascht wie gut diese Technik funktioniert und stabilen, sicheren Halt gewährt. Das Set kam gerade an und wurde natürlich gleich zwischen zwei Bäumen ausprobiert.
Diese Hängematte ist wirklich gut. Der Preis ist vernünftig für dieses Produkt: es ist schön verarbeitet, die Nähte sind dicht. Das Material ist aber trotzdem dünn, leicht und recht widerstandsfähig. Das Material ist nicht mein Favorit weil, persönlich, Ich bin ein Baumwoll-Liebhaber. Aber das Baumwoll-Problem ist: der Stoff aus Baumwolle muss man mit 40 Grad waschen und danach auch mal etwas länger warten weil es ist nicht sofort trocken.
So ein großer Vorteil des Ubegood Hängemattenmateriales gegenüber Baumwolle ist: es ist leicht gereinigt und schnell getrocknet werden.
Die Integrierte Transporttasche ist sehr praktisch weil da passt alles rein, inklusive Seil und die ganze Hängematte mit Metallknöpfe zum aufhängen.
Das Hängemattenset ist sehr einfach, schnell und problemlos zu montieren. Ich habe die Hängematte zwischen zwei Bäumen aufgehängt und es war nur eine Sache von wenigen Minuten. Das dauert nicht einmal eine Minute pro Baum. Die Aufhängung ist kinderleicht und es verrutscht auch nichts. Der Transportbeutel ist angenäht und eignet sich zum Verstauen bei schlechtem Wetter. Einfach und unkompliziert. Die Seile sind ausreichend lang und dick mit den schweren hochwertigen Stahlelementen. Einmal montieren, das Teil passt im Garten den ganzen Sommer.
Die Hängematte ist bei uns seit ca. 2 Wochen in Gebrauch, genau das Richtige um zu relaxen. Die macht wirklich Spaß und passt überall rein. Das Hängemattenset hält im unsere Test das Gewicht von ein Person weil mehr würde Ich nicht probieren.
Also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und nur zur empfehlen.

Vielen Dank Ubegood Team

1 comment:

  1. Hey,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Campinghängematte. Diese Ubegood-Hängematte hört sich eigentlich auch ganz gut an. Mir ist aber auch das Gewicht der Hängematte sehr wichtig. Leider habt ihr das in eurem Test nicht erwähnt. Habe jetzt selbst etwas recherchiert und auf haengemattenshop.com Outdoorhängematten gefunden die nur 0,6 kg wiegen. Mich würde interessieren ob die Ubergood-Hängematte auch so leicht ist?

    MfG Daniel

    ReplyDelete